Löschung
Die Familie hält zusammen *g*
Ne, bei den Kurden hält die Familie zusammen. Weil sie sich auf Blut und Abstammung besinnen. Also voll die Nazis.
Und was soll dieses Herumgeeier, die Grünen hätten den Begriff geprägt? Mal abgesehen davon, dass ich diese Herleitung für falsch halte, ist es doch völlig unerheblich. Du machst dir einen Begriff der Rechtsradikalen zu eigen. Wenns dir Spaß macht, nutz ihn weiterhin. Ich halte es für Dummheit, so es unreflektiert geschieht, geschieht es wissentlich (und spätestens jetzt weißt du es), halte ich es für völlig daneben.
Wenn demnächst hier einer vom Bombenholocaust faselt (haben einschlägig bekannte IDs schon gebracht), wird der dann auch daherkommen und anführen, der Begriff Holocaust käme doch von den Juden selbst. Tolle Argumentation.
Trotz der angekündigten Krawalle und der aufgeheizten Stimmung rund um die ZAst fuhr fast das gesamte politisch und polizeilich leitende Personal, das nach der Wende nahezu vollständig mit westdeutschen Beamten aus den Partnerländern Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen besetzt worden war, wie üblich am Freitag zu ihren Familien nach Westdeutschland. So waren am Wochenende der Ausschreitungen der Staatssekretär im Innenministerium, Klaus Baltzer, der Abteilungsleiter Öffentliche Sicherheit, Olaf von Brevern, der Abteilungsleiter für Ausländerfragen im Innenministerium und zum damaligen Zeitpunkt zugleich Ausländerbeauftragter der Landesregierung, Winfried Rusch, der Leiter des Landespolizeiamtes, Hans-Heinrich Heinsen, der Chef der Polizeidirektion Rostock, Siegfried Kordus, sowie der Einsatzleiter Jürgen Deckert nicht in Schwerin beziehungsweise in Rostock zugegen.[37] Deckert hatte die Führung an den noch in der Ausbildung befindlichen Siegfried Trottnow übergeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen
Was machen die Verantwortlichen denn jetzt?
Wer in die USA einwandert, weiss, dass er zum Überleben hart
arbeiten muss.
Deutschland war dagegen immer schon ein Magnet auch
für Sozialparasiten.
Zum anderen können hier Chaoten auch frei walten und schalten.
Warum wohl?
Komplexbeladene ("wir schlimmen Deutschen/Nazis") Weltverbesserer
à la Roth und Özdemir sind ja sooo weltoffen.
Nun hat RG in B-W den Salat:
"Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD) verurteilte die Krawalle - und kündigte Konsequenzen an. "Das war grundlose Gewalt gegen die Polizei. So was geht nicht in unserem Rechtsstaat", sagte Gall, der Konsequenzen ankündigte, etwa für künftige Genehmigungen solcher Festivals. "Das war grundlose Gewalt gegen die Polizei“, sagte er am Sonntag. "Es ist völlig unakzeptabel, mit Gewalt politische Auseinandersetzungen auf dem Rücken der Polizei auszutragen.“
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/...orwuerfe-zurueck.html
Es hilft hier nur Härte gegenüber den Chaoten.
Es ist einfach auffällig, in welchen Kreisen NPD-Begriffe wie "Kulturbereicherer" vorzugsweise genutzt werden. Da frage ich mich schon, ob Typen mit vollgepisster Jogginghose und der Hand zum Gruße unsere Kultur bereichern.
Warum kann hier kein Thema diskutiert werden, ohne dass diese Ratten aus ihren Löchern kriechen, um über Araber etc. herzuziehen? Hier geht es um rechtsradikale Kurden, die einen ethnisch reinen Staat wollen. Also genau das, wovon auch deutsche Rechtsradikale träumen.
Und schön, dass du die Nazi- und Holocoustkeule rausholst. Hab ich schon drauf gewartet. Schönes Totschlagargument, passt einfach immer.
Godwin´s Law hat wieder zugeschlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_law
Hier geht es aber um kriminelle Auslaänder, die uns hier auf den Sack gehen.
Ihr Kampf hat ja in der Türkei auch schon Tausende Opfer gefordert.
Und zu Lichtenhagen - hast du ne Ahnung, wieviel Fernsehteams da waren ? Die haben den Jungs 50 Mark in die Hand gedrückt für nen Hitlergruß vor der Kamera. Und da gibts noch andere gesteuerte Geschichten.
Daufhin war deine Empörung riesengroß.
Davon bin ich hier schon lange weggekommen.
Du hast das Thema Lichtenhagen und Hoyerswerda mit ins Spiel gebracht.
Ich habe meine Meinung dazu geäussert.Jetzt ist es auch nicht recht.
Also ist es doch ziemlich wurscht.
Und dann tritt Mint den Beweis an, dass er sich nicht dümmer stellt, als er ist, Karlchen fängt an, ein völlig neues Fass aufzumachen (was ist z.B. mit den Exilkubanern, Karlchen? Mal abgesehen davon, dass die Geschichte der USA voll ist mit rivalisierenden Einwanderergruppen, die nicht gerade immer Kindergeburtstag miteinander gefeiert haben) und das Großraumbüro weiß beizutragen, dass die USA kein Problem mit Migranten haben und weiß auch warum. Mal abgesehen von komischen Statements, die er da von Roth und Özdemir gehört hat (ich kenn die nicht, haste mal nen Zitat?). Und der voll schlüssigen Argumentation, dass die RotGrünen in BW mit aller Härte gegen die Randalierer vorgehen wollen, weil sie ja so weltoffen sind/waren (die haben die alle ins Land geholt, jaha).
Mein Fehler. Ich hätte keine Vergleiche zur Veranschaulichung bringen sollen.
rüganer, du benutzt in #1 nen Begriff aus dem rechtsradikalen Milieu, genau darauf bezog sich mein erster Beitrag hier im Thread. Ich kann nichts dafür, dass du den hier eingeführt hast. Nimm es zur Kenntnis oder lass es und nutz ihn weiterhin. Ich meinerseits vermeide es, mich der Sprache dieser Vollidioten zu bedienen.
Er nimmt nur wahr, was er lesen will.
... und so etwas lässt man auf die Menschheit.
(= selektive Wahrnehmung)