Südeuropäische Versorger - Wenn überhaupt-welcher?
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 01.08.20 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.12 21:36 | von: Jürgen Birke | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 01.08.20 17:11 | von: Tamakoschy | Leser gesamt: | 140.855 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
Wird wohl im Moment nur über Athex gehandelt.
Frage doch einmal bei deren IR oder der von PPC nach ob ein Listing an anderen Börsen geplant ist.
Letztlich gibt es das Share ja auch erst 3 Tage..
Und wo soll man nachfragen? Bei der eigenen Bank wird sich kaum jemand dafür interessieren - soll man dann bei der IR von PPC nachfragen?
Die ADMIE Homepage hab ich mir schonmal angesehen - alles griechisch...
Ich bin schon ein wenig verwirrt und etwas angefressen gerade ob dieser Situation - schließlich fehlt einfach eine Position in meinem Depot und somit ein Batzen Geld...
Allerdings stimmt bisher nur die Anzahl, der Wert liegt aktuell dort bei 0,00001 und ich kann sie aktuell auch nicht verkaufen. Ich bin aber recht zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird.
Wahrscheinlich dauert das ein paar Tage, bis man die ADMIE in Deutschland handeln kann.
Ganz generell freue ich mich aber über den Split, der kumulierte Wert der beiden Aktien liegt ja bei 4,65.
Allerdings noch ohne aktuellem Kurs,aber der Einstandskurs ist mit 2,088 € angegeben.
have a nice day
Aber ich warte noch, vielleicht wird ja noch was geändert, das diese auch normal handelbar wären.
Bei Bloomberg steht sie zur Zeit bei 2,42 €.
Bin um jede Info dankbar.
die ADMIE Aktien endlich auf mein Depot gebucht werden...
Bis heute habe ich aber noch nichtmal Aktien drauf - also hast du mir schonmal voraus, dass deine Aktien wenigstens im Depot sind.
Vielleicht ist das jetzt am Anfang einfach alles noch nicht ganz am Laufen...
Die MK ist sowas von niedrig.
Und wenn die 51 % Mehrheit bald weg ist könnte der Laden ein Übernahme Kanidat sein.
Der Ausblick ist ja, dass man zur Profitabilität zurückkehren wird, was man aus dem Bericht herauslesen kann, denn es gab einige negative Einmaleffekte...