(WKN: A1EL9G Luftnummer des Jahres???
dass bei MyContrakt24 wahrscheinlich alles in Ordnung ist, kann der Deckel heute Richtung
0,3-0,5 gehen ?!:
Ein aktuelles Post aus W.0.
Dem kann ich nur zustimmen !!!!!!!
sieht sehr gut hier aus ,der Durchbruch auf der 0,20 , dürfte nicht mehr lange auf sich warten !!!!
08.07.2011 Die Börsenprofis von Kurs-Raketen.com analysieren für Sie die aktuelle Lage bei myCONTRACT24 und präsentieren Ihnen zudem eine klare Gewinneraktie: Das aussichtsreiche Unternehmen Texas Oil + Minerals Inc. (WKN: A1H8N4, Ticker: T0M), eine 300% Gewinnchance.
Liebe Leser,
die myCONTRACT24 AG (WKN: A1EL9G, Ticker: 3CO) verwaltet Verträge für Privatpersonen und Unternehmen. Sobald diese auf der Onlineplattform hinterlegt sind, meldet myCONTRACT automatisch Kündigungstermine und bietet die Möglichkeit günstigere Vergleichsangebote aus der umfangreichen Datenbank anzuzeigen. Das Kündigungsschreiben wird automatisch erstellt und die Anmeldung beim neuen Anbieter via Mausklick erledigt. Das Unternehmen ist seit dem 24.02.2011 an der Deutschen Börse gelistet. Das Grundkapital beträgt 9,215 Millionen Euro oder einen Euro pro Aktie. Kurioserweise ist der Aktienkurs vor wenigen Tagen rutschartig unter 10 Cents gefallen. Ein jüngster Rebound auf ca. 15 Cents erfolgte schnell. Es muss erwähnt werden, dass keinerlei Nachrichten seitens des Unternehmens veröffentlicht wurden.
FAZIT: Vor dem Hintergrund des jüngsten Kursrutsches bietet ein Einstieg sicher Chancen, allerdings auch Risiken. Es war bislang noch nicht in Erfahrung zu bringen wer die Aktien egal um welchen Preis loswerden wollte. Wer mit myCONTRACT schon gut im Plus ist, für den bietet sich eine Teilrealisierung der Gewinne und eine Umschichtung in folgenden Highflyer mit 300% Gewinnpotential an:
ich hatte schon die kauforder bei 10 cent - kein glückliches händchen derzeit bzw ne scheiß bank :(
gratulation an alle, die den aufsprung geschafft haben!!! alles grüne für euch ;)
GLTA!!!
Naja, aber zocken kann man ja drauf.......
stimmt alles!
ABER irgendwas is da im busch - keiner kauft sich 1,5 mio (ca) stück, wenn da nicht irgendwas dran wäre... ODER es ist wirklich ein sehr mutiger zocker!!
hättest dabei schreiben sollen ,das es nur deine Persönliche Meinung ist ,damit das auch für jeden neuen Leser ersichtlich ist ,denn sonst ist man der Meinung es wäre so .....
bisherist noch in keinster Weise erwiesen worden ,warum der plötzlich kam und nun der Rebound im Gange ist.
Innerhalb von kurzer Zeit ging sie von 94 Cent auf nahezu 4 Euro wieder hoch .
Beide Werte sind in der Struktur nicht vergleichbar ,aber es geht um die Spekulation und die Fantasie ,die in dem jeweiligen Wert ist und die ist hier auch gegeben bei myContr.
stimmt! das könnte sein... danke! guter input ... mir ist die kiste sowieso zu heiß! bei 10 cent wäre ich rein, mit stop/loss bei 18/19
bin vielleicht nicht der hellste, aber auch nicht ganz gaga in se brain ;)
dennoch GLTA!
und, wie immer, alles nmM!