3 Power Energy - Zukünftiger Marktführer?
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.11 16:29 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 603 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Yvonneqveza | Leser gesamt: | 79.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Will auch einsteigen! Gebt mir ma ein Tipp.......kenn diesen Wert noch gar nicht!!
Erinnerst dich noch !! Ich sagte bereits im Post 133 und 141 (noch im alten Prime Sun Thread) , daß wir uns erst im Zwischenstop bei 1 Dollar wiedersehen !!!!!
Diese Aktie mußte man einfach long halten !!
Habe mich in den letzten Tagen um einige andere Aktivitäten gekümmert, so das ich erst gerade im Depot diesen gewaltigen Sprung gesehen hatte !!
Gigantisch !!! Aber hatten wir das nicht vorausgesagt !! Früher oder später kommt der Merger und wir entwickeln uns zu einem Global Player !!! Hammermeldung !!!
Du machst eine tolle Arbeit hier !!! Viele grüne Sternchen für dich !!! Ich bleibe weiter long !!! Das ist erst der Anfang einer großen Story !!!
Lies dir die geschichte durch...in den US Foren (da gibts mehr infos) und dann entscheide selbst...ist hier immernoch HOT Stock solange wir nciht am Nasdaq sind...
Ich denke es wird heute einen Rücksetzer geben...zumindest ist das normal,wenn man 100 Prozent macht...aber so what...was ist hier schon normal :)
Wenn man jetzt die Kurse vergleicht, sieht es nach einer Pinocchio-Nase aus.
http://www.otcmarkets.com/stock/PSPW/quote