Der Wamu-Talk-Thread
Und wer zuviel Zeit hat und an einem Samstag noch ein Lustiges Spiel braucht hab ich was.
Das erspart hoffentlich einige Sinnlospost die hier nicht hergehören. Und so lange wie wir auf Infos warten von Mary sollten einige sich mit diesem Spiel beschäftigen. Vielleicht rückt das auch mal wieder etwas richtig.
http://www.youtube.com/watch?v=v5h6T9I4tzA
auf den richtigen Punkt , und das anschliessende Klicken) fuer etwas das mich nicht interessiert. Wenn mich was nicht interessiert ignoriere Ich es.
Die Aktion klicken auf uninteressant zeugt von Interesse. Ist doch richtisch ....oder ?
lg
Von abdriften kann doch gar nicht die Rede sein, man schreibt einiges da her, was einem so einfällt und dann sieht man weiter...
$$$$$$$$$$
Wie viel Pinot oder Bier muss man intus haben sich so was einfallen zu lassen ?
Wollt ihr JMP platt machen? NoProb! Silber kaufen!
Aus meiner Sicht ist die Wette auf Silber wesentlich lukrativer als auf Gold.
Silber ist Werkstoff, der VERBRAUCHT wird. Gold hingegen wird kaum verbraucht, sondern eher gehortet.
Die Silbervorkommen auf der Erde sind mindestens genau so rar wie bei Gold.
Das größte Argument ist aus meiner Sicht, ist die Wette von JPM.
JPMorgan hat angeblich 3,3 Mrd Unzen im SHORT!!! UND ZWAR LEER!!!!!!
Das ist mehr Silber, als es auf der Welt gibt!
Normalerweise müsste man alle Leute zum Silberkauf aufrufen/animieren.
Dann wird die korrupte Zockerbude endlich mal für ihre ganzen Betrügereien zur Rechenschaft gezogen.
Hab gestern meinen Teil dazu beigetragen...
Wenn wir JPM plattmachen, haben die keine $ mehr uns zu bezahlen!!
$$$$$$$$
um die SCHLÜSSEL-Scenen zu kümmern.
Besondere Aufmerksamkeit sollten wir dabei auf die textliche und graphische WIEDER-Erkennbarkeit legen.
Das Werk muss so gestaltet werden, dass es auch denen NICHT-Actionären förmlich unter die HAUT fährt - und die collective Erinnerung bereichert...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
nee faster noch frei! Stimmt Q ist dafür wie geschaffen, sehr analytisch, geht jeder Spur nach wie ein Pibull und lernt rasch.
Und Pinot, schon Kassensturz gemacht?
Wie war der Abend?
MacBull, wir sehen uns auf der Koppel, und bring mir mal bitte einen von Deinen Klonkschonern mit, denke den brauche ich die nächsten Tage für WaMu - Du hast ja ne beachtliche Sammlung von den Dingern hab ich mir sagen lassen.
Habe nur meine Zweifel ob mir das Teil passt...
isch doch richtig, oder?
soopa