ARCANDOR:ein einziges Lebenszeichen vor Abschied?
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 09.12.09 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.09 16:35 | von: Odolando | Anzahl Beiträge: | 259 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 11:38 | von: plusquamperf. | Leser gesamt: | 54.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Wenn ich so durch die Supermärkte und Kaufhäuser schlendere sehe ich niemandem am Hungertuch nagen.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=30009
Das ist echt unglaublich was da passiert alles innerhalb kürzester Zeit
käme diese Nachricht uiuiui
naja mal sehen.
gruß
Conergy !
Die Rakete für morgen mit Ziel 5 Euro ?
Morgen wissen wir mehr !
GM
Je mehr ich gelesen habe dass sämtliche Börsenbeobachter und Analysten nicht wissen warum die Aktie steigt, umso sicherer war ich mir dass Sie es tut. Anscheinend hatte dieser Personenkreis nicht damit gerechnet dass die Newslage in diesem Fall gegen sie gespielt hat.
Ursprünglich war es ein Zock, keine Frage, aber so lange der Newsflow stimmt, reisst der Faden wahrscheinlich auch nicht mehr ab. Dazu kommt das plötzlich Karstadt 3 neue Filialen aufmacht, die ganzen Thomas Cook Aktien verscherbelt worden sind, das alles bringt Geld in die Kasse.
Dann der Raktenstart der Aktie, ein paar Geschichten dass die Mitarbeiter des Inso-Verwalters das gebeutelte Fussvolk noch schlecht behandeln usw, siehe hier:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...hmen-Arcandor;art129,2899136
Diese Aktie hier folgt der Chaostheorie meiner Meinung nach, und die Leute die bei 0,42 eingestiegen sind mit grösseren Posten wollen auch noch was sehen.
hier wird die muzik power ,nicht wo anders
manchmal kommt es anders als man denkt, aber morgen nicht.
Aussteigendann am Freitag wenn alles ausläuft
die Entwicklung der Aktien Kurs war heute schnell, morgen wird es ein kleine Dämpfer geben, ich bleibe dabei und wie ich bei meinen Vorherigen Vorträge und auch letzte Woche geschrieben habe bis Freitag werden wir einen Kurs von über 0.50 erreichen.
Für diese Entwicklung gab eigentlich kein Grund und da sind nicht nur Zocker am Werk.