FILMCONFECT AG - Charttechnik-Thread - Analysen
Seite 8 von 8 Neuester Beitrag: 10.05.10 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.09 21:06 | von: Boersi_ | Anzahl Beiträge: | 192 |
Neuester Beitrag: | 10.05.10 23:03 | von: James Brian | Leser gesamt: | 26.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > |
Na, Werber, habt ihr wieder ein paar Ahnungslosen das Geld aus der Tachse ziehen können.
Der Dreck hier geht unter.
Aus die Maus ;-)))
Die Maus ist noch lange nicht aus. Du wirst dich wundern.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.09 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - außerdem absolut unsachlich und provozierend, das wird auch durch die Smileys nicht besser.
Zeitpunkt: 17.11.09 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - außerdem absolut unsachlich und provozierend, das wird auch durch die Smileys nicht besser.
Ich zitiere:
------Das hier ist nichts weiter als eine miese Abzockklitsche, wie sie zu Hauf sich am Freiverkehrsmarkt tummeln.
Irgendeine miese erlogene News wird von Zeit zu Zeit gestreut, um Interesse zu suggerieren, um anschließend an neue, gutgläubige Lemminge Aktien in Millionenhöhe abzuladen ;-).-----------
Meine Meinung: Ich kann dich sehr gut verstehen, aber das mit den Aktien abzuladen in Millionenhöhe würde ich eher als Basher interpretieren. Wo hat Filmconfect AG, Irnich, Rönsch, Aktien in Millionenhöhe abgeladen?????
Wenn du dieses belegen kannst, gebe ich dir recht. Ansonsten denke ich solltes du diese Aussage bedenken und revidieren.
Opfer sind wir doch alle.....Euroland geht auch den Bach runter und da schreibt keiner etwas.
Jeder wie er denkt.