Chance auf mehrer 100% Gewinn??
mal sehen wie sich das an der TSX entwickelt!?
gehen immer wieder ziemlich viele ins bid rein.
ASK/ Brief ist der Kurs zu dem der Verkäufer bereit ist zu verkaufen.
Der letzte trade in Can war a 0,33 CAD oder 0,16 € (ein VK von 2K)
Währungsrechner auf http://www.euroland.com/SiteFiles/currency/...9CF504EAB461256733A3FB4
Insgesamt wurden heute rd. 98 K umgesetzt (VOL) ,davon wurden 35.5K aus dem ASK gekauft,55 K wurden ins BID verkauft,bei 8119 St ist nicht ersichtlich ob es ein Kauf oder Verkauf war.
ASK heißt auch übersetzt Brief das bedeutet für wieviel Aktionäre ihre Aktien verkaufen wollen.
wie sieht das aus wenn ich aktien zu 0,20 gekauft habe der brief kurs liegt bei 0,24 und ich verkaufe dann hätte ich dann einen gewinn von 0,04 € pro aktie??
kannst dann die aktie natürlich direkt danach verkaufen, allerdings für den geld kurs zu z.B. 0,19. so kannst du schnell 5 cent/aktie verlust machen ;-).
D.h wenn du verkaust mußt du dich wiederrum am geld kurs orientieren.
setzt du ein limit auf 0,2 geht deine order in die warteschleife und die order wird erst dann ausgeführt wenn der brief kurs auf 0,2 fällt.
mfg
Im Durchschnitt werde ein Kursziel von 19,44 CAD erwartet, was ein Potenzial 1.361% eröffne.
In der Spitze würden die Erwartungen sogar bis 31,25 CAD gehen.
Bei der Katanga Mining-Aktie empfehlen sich gemäß den Experten von "Emerging Markets Investor" spekulative Zukäufe, da sie extrem billig ist.
Volkommen meine meinung auch!!