De Beira - tiefer gehts nicht!
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 22.05.11 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.08 16:02 | von: Polarschwein | Anzahl Beiträge: | 283 |
Neuester Beitrag: | 22.05.11 11:12 | von: Stanglwirt | Leser gesamt: | 48.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Halte hier einen Ausbruch nach oben über die 0,20
für sehr wahrscheinlich die Tage.
@ telly - schaue mal auf den Umsatz in USA d.h Kurs 0,13 ist
ein Witz ;-)
für sehr wahrscheinlich die Tage.
@ telly - schaue mal auf den Umsatz in USA d.h Kurs 0,13 ist
ein Witz ;-)
Auch wenn es zur Zeit nicht gerade danach aussieht.
Persönlich rechne ich in den nächsten Tag mit einem Kurs von über 0,20!
Soll natürlich keine Kaufempfehlung sein!!
Jeder entscheidet selbst über sein Geld!
lg
Martin
Persönlich rechne ich in den nächsten Tag mit einem Kurs von über 0,20!
Soll natürlich keine Kaufempfehlung sein!!
Jeder entscheidet selbst über sein Geld!
lg
Martin
und all die gekauften Analysten wie Klaus Siebholz und Konsorten haben längst ihr Geld mit dieser Aktie verdient. Während ihr noch hofft, zählen die ihre Moneten.
am Werk. Suchst noch Abnehmer oder warum bietest du den Mist wie Sauerbier an. Dich muss man sich auch mal auf Watch legen, pushen und dann noch nicht einmal mit gescheiten Argumenten. Das nennt man dann so weit ich informiert bin "Dummpush" oder die User könnten als "Dummpusher" bezeichnet werden.
Im Depot siehst?
Da kann ich aber auch nichts für. Nicht jeder hat den Blick für die werthaltigen Winneraktien am Markt, mit denen man auch in Krisenzeiten gut fährt.
Da kann ich aber auch nichts für. Nicht jeder hat den Blick für die werthaltigen Winneraktien am Markt, mit denen man auch in Krisenzeiten gut fährt.
ist sicher die besste anlage in rezessions zeiten ,ein wert der auf spekulative bohrungen baut, aber bitte steig so fett rein wie du wilst seh ich ja dann am chart wie fett
....mit klammheimlicher Freude ;-)))))))))))
denn in db (noch) investiert zu sein macht bestimmt keinen Spass ;-(((((((((((((
denn in db (noch) investiert zu sein macht bestimmt keinen Spass ;-(((((((((((((