Center-Tainment bald Reversal?
50% auf einmal macht, nein sie muss langsam mit diesen Tagesschritten rauf gehen,denn
der Zock mit 50-100% muss von einer höheren Ebene starten.
So ab 0,15 kann es dann mal eine Meldung geben, wo es mit einem mal 50% rauf geht
der Zock mit 50-100% muss von einer höheren Ebene starten.
So ab 0,15 kann es dann mal eine Meldung geben, wo es mit einem mal 50% rauf geht
0,10 oder 0,11 schon Kasse macht, aber das meisste Material wurde zwischen 0,12-0,25 cent eingesammelt, wenn die ersten raus sind, dann geht es richtig los
pomerol hat doch gar nicht so falsch gelegen, bald zieht es richtig an, dann merken alle, dass sie zu spät dran sind
was vielleicht wichtig zu erwähnen ist...bei 16.500 eur umsatz steigt die aktie um 23%...hier liegt das potenzial...was passiert, wenn mal 1 mio euro wie einst bei cobracrest umgesetzt werden?....ich meine...hier sind 1000% ganz normal...in einem monat sind wir bei mehr als 1 EURO...
allen investierten, herzlichen glückwunsch!!!
allen investierten, herzlichen glückwunsch!!!
sieht wirklich gut aus! dein tipp mit center ist wirklich gut! meinst du dass kurse von 1€ möglich sind?
belegt, aber macht euch selbst euer Bild, ich habe meine Kursziele nicht aus dem Bauch geschrieben, sondern bergründet(siehe Posting) bei der letzten grossen Umkehr lief sich bis 0,239, also muss sie diesen Scheitelpunkt knacken, das wäre mein erster ernsthafter Widerstand.
Natürlich habe ich darüber hinaus die MK berücksichtigt, aber das ist nur der Neid, weil wir nicht zu 0,0 laufen sondern steigen!!!
Natürlich habe ich darüber hinaus die MK berücksichtigt, aber das ist nur der Neid, weil wir nicht zu 0,0 laufen sondern steigen!!!
in Grund und Boden, jetzt ist er auf einmal investiert...lol
um uns dann zu sagen er hat gut verdient..mega..lol
um uns dann zu sagen er hat gut verdient..mega..lol
bei der MK würde mich noch nicht mal wundern...warum nicht mal 10-20 euro...die waren mal bei 34 euro...nach oben dürfte platz genug sein...
aber immerhin, 1,-euro ist nicht mal 2 monate entfernt...
aber immerhin, 1,-euro ist nicht mal 2 monate entfernt...
deshalb hat er sie dann noch schlechter geredet damit 90%minus daraus werden.
wer hier minus 70% hat, hat doch was falsch gemacht, so weit lässt man es erst gar nicht kommen, spätestens bei 25% nassen wäre ich erst mal draussen gewesen
wer hier minus 70% hat, hat doch was falsch gemacht, so weit lässt man es erst gar nicht kommen, spätestens bei 25% nassen wäre ich erst mal draussen gewesen
du hattest es ja im alten Jahr schon geschrieben. Die Aktie 2007-das könnte sie auf jeden Fall prozentual werden