Oremex
Kann mir vielleicht jemand Infos über die Tejamen Boden Rechte geben. Ab wann wird denn Silber bei Oremex gefördert? Dauert dieses Projekt noch einige Jahre bis zum Start?
bericht www.silberrebell.de durch dann weißt du bescheid
kannst du nicht mehr langfristig denken ....weil sich mittlerweile zuviel zocker hier bewegen...und große aktienpackete hin und herschmeißen, worauf du keinen einfluß hast
Berichte von 2004 gelesen...super Unternehmen und und und bla bla bla heute schreiben wir das Jahr 2011
und der Kurs ist bei 24 cent ??????
irgendwan muss doch oremex nach ziehen, bedenkt man das gerade jetzt die
Mienen einen haufen profiet daraus ziehen.
Jedoch bleibe ich weiter hier dabei, mal mus ja was passieren.
Schaut man sich die Aktie z.B. von wildcat silver an so zeigt sie nach Süden, die wo hier
aussteigen werden bei oremex wieder einteigen.
Darauf wette ich.
Wildcat hingegen ist viel weiter und die haben den Vorteil dass Sie den ganzen Abbau des Silbers allein schon durch Nebenprodukte wie Mangan, etc. finanzieren könnten... also die kann noch viel weiter steigen...
Ich würde also nicht aus Wildcat raus und hier rein, sondern beide Aktien empfehlen, wobei Oremex eben noch ne ganze Ecke spakulativer ist und daher auch der um faktor 10 niedrigere Kurs
No news heißt besonders bei Aktien wie oremex automatisch bad news, dann eiert der Kurs langsam gen Süden. Allerdings in der Regel in langsameren Tippelschritten als der 13-%-Hammer von heute, wobei sowas auch durchaus drin ist, wenn länger keine Nachrichten kommen.
den herrn carleso mal anschreiben, wie es mit den öberflächenrechten für tejamen aussieht.
Stelle dann den Bericht hier rein