Vermutlich keine Zweit-ID
Bin jetzt über finanzen.net eingeloggt, muss erst einmal testen, ob ich über ariva.de reinkomme, denn hier funktioniert BM ja nicht; dazu muss ich mir erst wieder ein anderes Passwort von ariva.de zusenden lassen. Dauert ein weng.
Ciao!
Ciao!
Ich komme mit "Temporär" nur über finanzen.net rein; über Ariva.de nicht, obwohl ich mir gerade die Registrierungsdaten zusenden ließ. Der Logik nach müsste ich dann mit MT eigentlich auch über finanzen.net reinkommen, das funktioniert jedoch weder noch.
Das Passwort jetzt hier veröffentlichen, das lass ich besser sein, aber erst mal danke Pate, ich komme gerne auf dein Angebot zurück; falls ich es schaffe, mich bei ariva.de einzuloggen, sende ich dir eine BM. Thx!
Ciao!
Das Passwort jetzt hier veröffentlichen, das lass ich besser sein, aber erst mal danke Pate, ich komme gerne auf dein Angebot zurück; falls ich es schaffe, mich bei ariva.de einzuloggen, sende ich dir eine BM. Thx!
Ciao!
Dem Paten kannste Vertrauen!
Aber "Irgendwann, vielleicht auch nie, werde ich dich um eine Gefälligkeit bitten. Und bis dahin soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein":-)
Aber "Irgendwann, vielleicht auch nie, werde ich dich um eine Gefälligkeit bitten. Und bis dahin soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein":-)
Kann keine BMs versenden, da ich bei ariva.de nicht reinkomme, auch nicht mit "Temporär". Kann nur meinem Paten vertrauen, aber auch wieder nicht öffentlich. Omerta! ;-) So ne shice! :-)
Ciao!
Ciao!
CIA? Oder eine junge, aufstrebende Organisation, die sich wichtig machen will?

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.

Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Oder aber: Häääääpyyy, komm, sei nicht eingeschnappt und mach mir wieder den Weg frei. Darfst auch weiterhin "das Merkel" sagen, ob ich es jetzt doof finde oder nicht. Machst du doch sowieso. *ggg*
Ciao!
PS Sei ein lieber Happy! :-)
Ciao!
PS Sei ein lieber Happy! :-)
von Heute:
http://www.ariva.de/board/245296?pnr=2363602#jump2363602
sonst auch alles da:
Registriert seit 03.01.03 20:57
Status ok
Anzahl Postings 3248
Region (PLZ)
Geburtstag 03.01.03
Homepage
Gr.
http://www.ariva.de/board/245296?pnr=2363602#jump2363602
sonst auch alles da:
Registriert seit 03.01.03 20:57
Status ok
Anzahl Postings 3248
Region (PLZ)
Geburtstag 03.01.03
Homepage
Gr.
Morgen ist auch noch ein Tag und manchmal erledigen sich Probleme über Nacht wie von selbst. Thx an Don Vito Corleone und DocBroemmelwood! Thx Luki2, werde noch zwei, drei Versuche starten, dann ab in die Heia.
Ciao!
PS Btw, "That's a Sicilian message. It means DocBroemme sleeps with the fishes." ;-)
Ciao!
PS Btw, "That's a Sicilian message. It means DocBroemme sleeps with the fishes." ;-)
letzte Zeit.
Nachdem man Brad Ghost in den Wahnsinn und zur Selbsteliminierung getrieben hat, könnte sich diese Einzelaktion als der letzte kleine Schritt vor der großen "Überraschngsparty" herausstellen.

Nachdem man Brad Ghost in den Wahnsinn und zur Selbsteliminierung getrieben hat, könnte sich diese Einzelaktion als der letzte kleine Schritt vor der großen "Überraschngsparty" herausstellen.

Ich muss nachher ein paar Valium einwerfen, damit ich überhaupt einschlafen kann, bei den apokalyptischen Szenarien, die du hier heraufbeschwörst. *ggg*
Ciao!
Ciao!
Erst die kritischen Geister ausschalten und dann Paul ein Übernahmeangebot vorlegen, das er nicht ablehnen kann(Cola-Light?).
Und schon sendet Ariva aus Herdecke anstatt aus Kiel...

Und schon sendet Ariva aus Herdecke anstatt aus Kiel...

Aber keine Bange, wenn alles aus dem Ruder läuft, kommt Deathklecks mit dem Slogan: "Esst mehr Herdecker"
Jetzt habe ich wieder mind. ein Dutzend Versuche benötigt, um mich überhaupt mit "Temporär" anmelden zu können und was muss ich lesen: Dieser Häääääpyyy, dieser dreimal und verflixt zugenähte was weiß ich nicht alles, also dieser $%&§(/%&$ - versucht doch der Kerle die Situation schamlos auszunutzen. Na warte, wenn ich wieder im Original bin!!! *gg*
Ciao! und N8!
PS Arrrghhh, Happy, arrrghhh... ;-)
Ciao! und N8!
Jetzt habe ich wieder mind. ein Dutzend Versuche benötigt, um mich überhaupt mit "Temporär" anmelden zu können und was muss ich lesen: Dieser Häääääpyyy, dieser dreimal und verflixt zugenähte was weiß ich nicht alles, also dieser $%&§(/%&$ - versucht doch der Kerle die Situation schamlos auszunutzen. Na warte, wenn ich wieder im Original bin!!! *gg*
Ciao! und N8!
Ciao! und N8!
Ciao! und N8!
Ciao! und N8!
http://www.ariva.de/board/245426
wer hätte gedacht, dass Kallis Ruf so schnell erhört werden würde *gg*
wer hätte gedacht, dass Kallis Ruf so schnell erhört werden würde *gg*