ALBIS Leasing AG - Vernachlässigter Wachstumswert
Gruß an das Management weiter so und auch mal zwischendurch was berichten um die Aktionäre besser auf dem Laufenden zu halten.
wachstumsaussichten sind hervorragend.
Kundenstamm wurde erweitert
cash kommt nachhaltig zurück
Ich beobachte schon seit 2 Wochen, dass nur bei Lang und Schwarz hohe Volumina an Albis Leasing Aktien gehandelt werden. Am Tag einen Umsatz zwischen 400.000 bis 1.000.000. So wird es mir im Brookerage von der Volksbank angezeigt.
Ist dass ein Fehler im System oder gehen da wirklich jeden Tag so viele Aktien über den Tisch?
Desweiteren gehe ich schon davon aus, dass Albis Leasing definitiv ein Übernahmekandidat ist und sicherlich Grenke irgendwann an die Tür klopft.
Grenke kann aus eigener Initiative nicht weiter so wachsen, wie in den letzten Jahren. Aus diesem Grund hat Grenke auch 2016 Europecar übernommen. Ich denke Albis passt auf jeden Fall ins Portfolio rein, da sich Grenke sowie Albis auf den Mittelstand konzentriert.
Es bleibt spannend.
Was denkt Ihr???
die zahlen kommen erst im mai, obwohl die ja schon im märz fertig sind..
die dividende könnte 0,16 betragen laut Focus Money...
albis hebt fett die marge...und keiner kriegts mit...ich glaube sogar, dass der 2016 gewinn erheblich hoch sein könnte...da gab es einen immobilienverkauf..von über 3 Millionen euro.oder so..
wann verkauft man das Tafelsilber? vor einer übernahme macht sich meistens die braut hübsch???