f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 21.02.05
reini, ohne amis ist es lügen und betrügen in der 4. dimension - wat solls :-)
Dann werde ich meine longs eben bis morgen halten.
So Dax, jetzt schickts aber langsam mit down..
Gruß Reini
kann es sein dass die amis, trotz feiertag es hier in EU oder beim Dax zumindest,
versuchen sich die lange weil zu vertreiben?
ansonsten vergiss es.
oder lumpi gibt nen senf ab gg
ok, cu, bis morgen!
äm, dax ist angeschossen worden
meine letzte zeichnung von vorhin, was brig bleibt,,,
u die macht morge erstmal sauber u vertaxen sich ,,,des wärs ;-)))
In diesem Fall spielt, wie bereits mehrfach erwähnt, die Marke von 1197 im SPX bzw. das Freitagslow eine entscheidende Rolle, wie weit es im Dax runtergeht. Bei Unterschreiten sollte es ziemlich zügig bis auf 1185 gehen. Das bedeutete für den Dax locker nochmal einen 40-60 Punkterutsch. Der Charme an dieser Variante wäre, dass dann sowohl die Amis als auch der Dax gleichzeitig die 5 beginnen könnten.
Der Alternativcount wäre eine Ordnung höher. D.h. der heutige Downer zum HE ist schon die 5 der 4. Dann hätte soeben vielleicht schon die 5 übergeordnet begonnen. In diesem Fall ist morgen bei Überschreiten der 55 nur eine Richtung zu erwarten. Der SPX wäre dann aber immer noch in der übergeordneten 3. Na ja, wenig wahrscheinlich.
Die 3. Alternative wäre ein direkter weiterer Abstieg. Das würde bedeuten, der Dax wartet unten auf die Amis. Dazu muß ich mir noch Gedanken machen.
Ich werde mich aber eher in Richtung 1. Alternative positionieren. D.h. zuerst long, dann ab ca. 65-75 sukzessive short.
das sieht man mom. auch an den longtaxen. die haben die scheine teilweise
seit der sa bis zu 8ct hochgetaxt.