f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 01.10.04
;-) Du hattest den schon gegeben? Short kann ich im Moment auch nicht nachvollziehen.
Macht es Sinn weiter ran zu gehen?
gruß sflo
Greetz f-h
Greetz f-h
Stimmung ist gut war sie gestern schon..
und Gapclose noch 40 Points entfernt.. d.h.
da ist noch Potenzial nach oben.. dazu die Nasi über 1900 !!!
was mich kurzfristig sehr bullish ( wie gestern bereits erwähnt ) stimmt..
deswegen schliesse ich mich voll und ganz FH's meinung an und verstehe eure Pos. nicht wirklich..
O P T I
Freitag, 01.10.2004 | US Verbraucherstimmung Uni Michigan September | Woche 40 |
Uhrzeit: | 15:45 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 09:45 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für September 2004 |
Freitag, 01.10.2004 | US Verbraucherstimmung Uni Michigan September | Woche 40 |
Uhrzeit: | 15:45 (MEZ) | |
Uhrzeit vor Ort: | 09:45 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der endgültigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für September 2004 |
so 'long' tinti
schau mal auf die Nasi... die ist wichtiger als der Dax und die ist durch Resist 1900
O P T I
Freitag, 01.10.2004 | US Bauausgaben August | Woche 40 |
Uhrzeit: | 16:00 (MEZ) | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Bauausgaben (Construction Spending) für August 2004 |
Freitag, 01.10.2004 | US ISM Index September | Woche 40 |
Uhrzeit: | 16:00 (MEZ) | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:00 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Index des verarbeitenden Gewerbes (ISM Manufacturing Index) für September 2004 |
oder warten und dann neu versuchen..
der Trend ist nur sehr stark..mit Volumen...
O P T I
sorry habs heute morgen nicht gelesen, da ich hier noch kein PDF Reader drauf hatte (jetzt ja) und hab aus eigenem Willen gehandelt, wollte nichts machen, so haben wir den ersten Tag mit minus angefangen (Nachtrag Position short wieder aufgemacht und nach weiteren -10 Pkt zu :-(
Schönes WE, wir können ja mal telefonieren, aber nich Sonntag, da is Skatturnier mittags angesagt.
Gruß Pichel
Jetzt gehe ich bestimmt nicht noch long, knapp unter 4000 werde ich wieder short gehen