f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 15.07.0
Seite 8 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.04 08:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Karolinravoa | Leser gesamt: | 45.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 25 > |
Entweder die packens jetzt oder wir bleiben unten!
Kann mich natürlich täuschen, aber mom. schau ich auf die Marken 10196-10205, ansonsten short!
schaut mal auf den Euro, der zieht wieder nach oben.
Ich hoffe, keiner wurde von den Zahlen negativ überrollt. Heute kommen ja megaweise Zahlen. Da kann heute viel passieren. Vom totalen Absturz bis zu einem grünen DAX. Also, immer schön vorsichtig bleiben. Würde heute nur sehr weite Scheine spielen und Verluste mit einrechnen. Heute könnte das wie ein Lotto-Spiel werden.
Beste Grüße vom Gesellen
dass unser (buddy)Verhältnis beendet wurde :-( Ansonsten gehts ganz gut. Die fehlende Hitze erfreut meine Frau ;-)
Tradebedingt sieht es im Moment ausgeglichen aus. Bin noch short im DOW. Stecke da jetzt schon ein paar Tage drinnen und der Schein will sich noch nicht entscheiden, ob er mir jetzt Freude oder Kummer machen will ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Besser gesagt, man konnte es nicht übersehen *lol*
Sagste mal schöne Grüße ;-))))
Aber da ich geborener Optimist bin, und wir ja auch noch ne UP-Side kennen gelten für den Dax folgende Marks: 3911,9/ 3936,4/ 3953,7/ 3972,9/ 3998,3. Vorrausgesetzt die Nassi sollte wieder erwarten den Bereich 1396-1403 testen u. dies erfolgreich, sollte der Bereich 3930-3960 angesteuert werden. Allerdings nur, sofern unsre allseits geliebte Nassi sich in den folgenden Up-Marks bewegt: 1418,4/ 1422,8/ 1425,9/ 1429,3/ 1433,9 und idealerweise zw. 1422-1429 halten kann. Was wiederum das Gesamtbild der Märkte aufhellen würde, um vielleicht nochmals in Richtung 4000 zu laufen. Aber da ich kein Prophet bin, bleibt abzuwarten wo uns die Indizes hin "verschaukeln". In diesem Sinne
Jeder zahlt für sein Handeln mit dem eigenen Lehrgeld!!!
Servus and have fun
traudichman
PS1: Werde versuchen meine Einschätzung für den morgigen Handel noch vor 9:00 Uhr einzustellen...der Stress eben...sorry...dann auch wieder in einem eigennen Thread!
PS2: Kompliment an FH...mir bleibt bei deinen Openings - meist am Abend - immer mehr die Spucke weg...Gratulation!!!!
herzlichen Glückwunsch zum Elefanten *ggg* oder wird es doch ein Rennauto *loool*
@All, ACHTUNG, jetzt kommen Zahlen!!!
Beste Grüße vom Gesellen
heute läuft ein bin-laden ultimatum (?) ab ...
viele grüsse,
rose
WASHINGTON (CBS.MW) -- Manufacturing activity in the New York area expanded in July, the New York Federal Reserve Bank said Thursday. The bank's Empire State Manufacturing index rose to 36.5 in July from a revised 29.9 in June. This is the highest level since February. The rise was unexpected. Economists had forecast the index would slip to 28.0 in July from the previous estimate of 30.2 in June. The new orders index rose to 29.4 from 26.2 in June, while shipments rose to 34.8 from 33.1. The employment index rose to 14.0 from 12.8 while the workweek index jumped to 23.5 from 10.7. The prices paid index rose to 56.0 from 52.1 in June. This is just shy of the record high of 57.0 set in April.
Gruß
MadX
Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zu den Lagerbeständen (Business Inventories) für Mai 2004 |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Empire State Index (Empire State Manufacturing Survey) der New York Federal Reserve Bank für Juli 2004 |
Beschreibung: | Veröffentlichung der Zahlen zum Erzeugerpreisindex (Producer Price Index, PPI) für Juni 2004 |