f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 03.02.2004
Seite 8 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.04 03:23 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 434 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:36 | von: Nadinevizqa | Leser gesamt: | 18.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 18 > |
bei mir ist beim alles positiv über 4042. Wenn wir da drüber schliessen kann es morgen noch gut nach oben gehen. Wenn die Amis mitspielen...
greetz
denke aber das ich später SL setze und erstmal ausser Haus gehe damit ich nicht vorher verkaufe. Damit verbunden dass die Amis ins Plus laufen. Heute kommen keine Zahlen während des Handels, also nix um abzuverkaufen! ;-)
greetz
als belohnung für meine geniale performance ;(
gibts jetzt erst mal lachsbrötchen ...
wenn der 479843 überlebt dann werde ich aber richtig sauer ... ;(
gibts jetzt erst mal lachsbrötchen ...
wenn der 479843 überlebt dann werde ich aber richtig sauer ... ;(
bin heute auch voll reingelaufen und mein Versuch das Geld wieder reinzuholen scheint auch schief zu laufen. Ist echt nicht mein tag heute :-(
greetz
irgendwann gehts sicher wieder rauf mit dem dax,
ich glaube vor der ami-eröffnung würde ich aber nichts machen ...
ich glaube vor der ami-eröffnung würde ich aber nichts machen ...
diese tage gibt es - und muss es auch geben! dann ist man immer auf der hut!!! der ausstieg eben war doch klar, den hättest du normalerweise sicher gesehen...
also: pause machen, sonne geniessen und 16:30 mit freiem kopf wieder ran, wenn die amis hoffentlich eine klare linie haben. und wenn nicht: geniesse die börsenfreien stunden und bis morgen :-))
also: pause machen, sonne geniessen und 16:30 mit freiem kopf wieder ran, wenn die amis hoffentlich eine klare linie haben. und wenn nicht: geniesse die börsenfreien stunden und bis morgen :-))
wollte mal kurz vorbei schauen, bin letzte Zeit ziemlich beschäftigt :(
efha auch wieder da, schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe deiner kleinen geht es mittlerweile besser!
bw wie sieht es mit dem treffen aus steht der Termin?
r4lle kopf hoch ich weiß was du gerade durch machst! Am besten ist dann eine kleine Pause, aber was erzähle ich dir da, das weißt du doch selbst am besten!
wünsche euch allen wie immer eine Fette Beute
efha auch wieder da, schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe deiner kleinen geht es mittlerweile besser!
bw wie sieht es mit dem treffen aus steht der Termin?
r4lle kopf hoch ich weiß was du gerade durch machst! Am besten ist dann eine kleine Pause, aber was erzähle ich dir da, das weißt du doch selbst am besten!
wünsche euch allen wie immer eine Fette Beute