EW - Tagesausblick Dax, Montag 30. Juni
Seite 8 von 22 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.03 07:36 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:35 | von: Yvonnedboha | Leser gesamt: | 48.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 22 > |
die Zahlen müssen nicht mal schlechter als erwartet sein, wenn sie ungefähr den Erwartungen entsprechen dürfte das schon reichen um einen negativen Impuls zugeben, da etliche mit besser als erwartetetn Zahlen rechnen ... egal in 22 min sind wir schlauer ;-)
Die Spieler bringen sich in Position. DOW bewegt sich schon mal von seiner 9000er Wand weg, um etwas Ausweichpotential nach Hinten zu haben.
Der Gegen/Mitspieler DAX ist heute noch nicht ganz ausgeschlafen oder ihm ist etwas schwummerig auf den Beinen. Er torkelt leicht vor sich hin. Wie mag das Spiel wohl beginnen? Erste Entscheidungen stehen um 16 Uhr an, wo die ersten Löwen in den Käfig gelassen werden. Genießt derweilen das Brot :-)
Beste Grüße vom Gesellen
Der Gegen/Mitspieler DAX ist heute noch nicht ganz ausgeschlafen oder ihm ist etwas schwummerig auf den Beinen. Er torkelt leicht vor sich hin. Wie mag das Spiel wohl beginnen? Erste Entscheidungen stehen um 16 Uhr an, wo die ersten Löwen in den Käfig gelassen werden. Genießt derweilen das Brot :-)
Beste Grüße vom Gesellen
müsste man eigentlich short gehen. So zäh wie der Markt läuft.
Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht den 739827 hole.
Die muv und auch die dte kommen nicht vom Fleck.
Bin echt am überlegen, ob ich mir nicht den 739827 hole.
Die muv und auch die dte kommen nicht vom Fleck.
Der Chicagoer Einkaufsmanagerindex notiert bei 52,5. Erwartet wurde er bei 52,0 bis 53,0.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Index ist in Erwartungen, ehr knapp drunter, ich glaube nicht, dass das noch ein positiven Impuls gibt. Und wenns bekanntlich nicht weiter hoch geht, gehts runter ... Ich beobachte jetzt einfach mal Dax und mein Put ;-)
noch geschlagen geben, bisher sehe ich das noch nicht, vielleicht ändert sich aber meine Meinung in 5 Min. ;-)