E.on SE - Chance oder Risiko
Ehrlich, da kann man auch direkt schreiben, dass irgendwann ein Meteorit auf die Erde aufschlägt und uns alle ausrottet. Ist genauso wahrscheinlich.....
Zitat
Zurück auf Null
Und diese Phase 3 ist noch nicht beendet. Denn jede Blase wird früher oder später zurück zu ihrem Ausgangsniveau kehren. Im Fall von K+S entspricht das einem Kurswert von ca. 2 bis 3 EUR. Wann und mit welcher Dynamik das geschehen wird, kann ich aber ehrlicher Weise nicht sagen. Vielleicht geht es schnell und in einem Jahr steht K+S schon bei 2 EUR. Oder aber wir sehen einen Salami-Crash und der Kurs schraubt sich noch ein paar Jahre mit hoher Volatilität abwärts.
Ist Analyst eigentlich auch eine geschützte Bezeichnung, sonst sollten wir ein Analyseinstitut eröffnen.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...5-kali-salz-90-potential
Wer kauft denn bei diesen ganzen Horror-Abstürzen noch Aktien????
Wieso hat man bloß diese zukunftsweisende Prognose nicht schon vorgestern veröffentlicht, wo es doch auf der Hand liegt??
und ich habe schon sehr viele gelesen ....
Herrn Prior, der hatte ja ca 10 Jahren bei Telekom Kursziel 0 ( in Worten Null) ausgegeben und dann wohl Hausverbot bekommen.
CB 14 Euro Ziel
Wallstreet online 2 Euro
Nord LB 34 Euro
City 21 Euro
UBS 23 Euro
Erinnert mich verdammt an EON, aber nur basierend auf einem Gerücht!!!!
Wäre ungefähr so, als wenn Nippon Steel erklärt, dass sie ab sofort den Stahl verschenken und alle Stahlaktien stürzen ab!!!
Wer spinnt hier eigentlich. Gott gebe Euch und mir die Kraft das auszuhalten!!!
Aber je länger ich mir diesen himmelschreienden Unsinn anschaue, umso klarer wird, das der Rebound kommen wird, evtl. sogar mit ähnlicher Vehemenz.
Bis dahin heisst es cool bleiben, keine vorschnellen Handlungen und abwarten.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis auch diese Party ein Ende hat.
Für mich steht jetzt schon fest, dass ich ( weiter fallende Kurse vorausgesetzt ) meine Position stetig ausbauen werde.
Und den Kindergarten drumherum blende ich aus.
Sorry, aber solche Analystenkommentare kann man einfach nicht ernst nehmen.
Wer von euch hat gestern die Aktien gekauft :). 40 Mio vortreten bitte. Die Hedger haben ja nur verkauft.
Die K+S Firmengruppe ist systemrelevant, da Lebensmittel ohne den typischen Salzgeschmack nicht mehr verzehrbar sind. Ab sofort erhält jeder Bundesbürger die notwendigen 6 Gramm Salz pro Tag in Form des sogenannten "Salz-Soli" monatlich an den Ausgabestellen der Meldeämter.
Alternativ prüft das Landwirtschaftsministerium momentan die Ausgabe von sogenannten Lecksteinen, die quartalsweise an die Bevölkerung ausgegeben werden sollen.
Bundesbürger sollen laut Informationen aus internen Kreisen (Hasenzahn) nur deutsche Lecksteine benutzen dürfen.
K+S hat hierzu nisher noch keine Pressemitteilung veröffentlicht!!
HAHAHAHAHAHAH jetzt hat er mich gepackt, der WAHNSINN!!!!!
da scheint die Aufwärtsdynamik auch zum Erliegen gekommen zu sein. Sieht bei den anderen Versorgern allerdings nicht besser aus