QSC steigt
auf anfrage einer trhead user über bm, habe ich hier an hand seiner vorschlag (eine aktie die ich selber gar nicht kennte) versucht die kumulierten kerzen zu erklären.. that`s all
Es glauben eventuell einige „stramm Investierte“, dass man den Kurs, mit der Einstellung anderer Charts, oder Stellungnahmen zu anderen Aktien, dem QSC-Kurs schaden kann, so eine Vorstellung ist lächerlich.
Der Kurs steigt oder fällt, egal ob man hier etwas von einer beliebigen Aktie schreibt. Die Empfindlichkeit einiger User kann ich nicht nachvollziehen.
Den Moderatoren trifft hier keine Schuld, sie müssen auf Eifernde reagieren.
... sie müssen auf Geifernde reagieren. Hätte noch besser gepasst ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
wenn er ("verständlicher Weise") nichts sagen darf... wieso kannst du dann wissen das was "im Busch ist" ?
Moderation
ich weiß ja nicht wie naive du bist,aber insider wissen du?????
im übriegen wenn so eine info so einfach zu bekommen wäre,dann wäre der kurs schon EXplodiert
auf 15€ und mehr.
also an den besagten von dir ist nichts dran du lümmel.
nmm.
nmm.
nmm.
Wenn man im Vergleich einmal betrachtet, dass die Telekom AG wohl bereit ist 1,6 Milliarden Euro für Host Europe (HEG) zu bezahlen. Ein Unternehmen mit enem Jahresumsatz von rund 280 Millionen Euro und einem Verlust von 55 Millionen Euro.
Man bietet hier also das 5,7 Fache vom Umsatz in ein Unternehmen, welches nicht einmal ansatzweise die Infrastruktur und das Portofolio von QSC besitzt.
Aber selbst wenn man diese Faktoren nicht berücksichtigt und das 5,7 Fache des Umsatzes von QSC berechnen würde, sind wir schon bei rund 2,3 Milliarden Euro. Dies würde einen Anteil von über 18 Euro pro Schein bedeuten.
Wobei es sicherlich jede Menge weitere Argumente geben würde diese Zahlen für QSC zu erhöhen.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...eg/14648722.html
https://www.heg.com/wp-content/uploads/2016/08/...016-final040716.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.10.16 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
kommentieren möchte.