VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 698 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.179.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 696 | 697 | | 699 | 700 | ... 796 > |
Na bis bald mal
Mathi
Das Tiefbohrgerät soll über das Nächste Jahr zunächst in Davidson dann in Fuller und Baffulo eingesetzt werden. mann erwartet gute ergebnisse in Davidson Tisdale.
Zudem wir ende dieses Jahres oder Anfang Nächsten jahres ein neuer Ni Standart Festgelegt. Ziel ist es 2 Millionen Unzen rauszubekommen.
Das Investitionsvolumen wird in Paymaster erhöht werden (wurde schon durch das 2te Bohrgerät) damit man auf die 6 Milionen Cad $ kommt. ungefähr 2-2,5 Sind schon investiert damit man die Option ausüben kann.
der 2 Wöchige Newsflow soll eingehalten werden ( wird jetzt gestartet^^) eine Woche vorher oder nachher könne vareieren.
Die Bohrungen werden wie gesagt über das Gesammte Jahr laufen.
Im Juni-Juli Wird ein 3tes Bohrgerät in Buffaloankredite eingesetzt werden, um die Resourcen so schnell wie möglich zu erhöhen (und dadurch den Aktien..... Ihr wist schon)
Man konzentriert soch vor allem auf Paymaster und auf Davidson Tisdale und Mitte Sommer dann auf Buffalo Ankredite.
Die Option mit den 6Mil Cad$ sollen anfang Nächstes Jahr fertig gestellt werden so das man sie im 1Quartal einlösen kann.
Das sind die Aussichten für dieses und anfang Nächstes Jahr.
diese und die vorhergehende sind keine Kaufentfehlung, irrtümer vorbehalten (vor allem in der Rechtschreibung^^)
allen einen sonnigen Tag und hoffentlich mal nen grünen
Gruss feliz
aber was der Markt macht das kann unser lieber Tom ja nicht beeinflussen......
Mathi
die ressourceneinschätzung war für oktober geplant, laut vg-site.
das der aktienkurs steigen soll, höre ich seit 5 jahren!
Ach so!?
Wer sagt denn so etwas, Herr Meredith oder Herr Höwler?
Canada aktuell: 0,28 CAD....Geld 0,275....Brief 0,28 (!!!) ....aha, der Markt verhindert einen Anstieg, täglich, heute wie immer,
46000 Stücke... das ist der Markt?
Frankfurt aktuell: 0,215.... Geld 0,201 Euro..... Brief 0,213....unter dem letzten Kurs! Unter dem zuletzt gehandelten Kurs!
Bei bislang 26280 Stücken! Das ist der Markt?
Wenn es der Markt wäre, dann könnte jemand auch den Brief in die andere Richtung setzen, höher nämlich!
Doch dies passiert mit System (!) nicht, niemals!
Wie lange werden wir denn noch getäuscht und hingehalten?!
Ich glaube sehr wohl, dass in Paymaster zwei Bohrköpfe in die Tiefe bohren, dass bis Jahresende die Ergebnisse einmal an die Öffentlichkeit müssen,
aber wer glaubt, dass den Kurs der Markt macht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann,
und wer so etwas so deutlich kund tut, der versucht Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit durch Rechtfertigung in der Offensive zu erreichen - so etwas ist immer verdächtig!
Nein, da muss noch ein Ding durch (z.B. Kapitalerhöhung), das die Kurs-Erniedrigung erklärt!
Dann...dann wird es schon irgendwie so wie prognostiziert kommen...wenn nicht ein anderer zwischenzeitlich vorzeitig das Ruder übernommen hat!
Glück auf!
was einmal funktioniert, klappt auch zweimal!
Gut ist, dass die Anzahl der Bohrgeräte um 200% erhöht wird. Merkwürdig ist,
dass nicht da gebohrt wird, wo die besten Ergebnisse zu erwarten sind, sondern
dass der größte Teil dieser teuren Geräte auf Paymaster eingesetzt wird.
Man muss dort ja schließlich 6 Millionen ausgeben. Ist das Marktwirtschaft?
Hat VG etwas zu den Kosten und der daraus resultierenden Finanzierung gesagt?
Mit zusätzlichen Aktivitäten steigt auch der Kapitalbedarf. Wenn das jetzige
Kursniveau wieder zu einer Discount-Finanzierung ausgenutzt wird, ist der
zu erwartende Bohrerfolg gleich wieder durch neue Aktien aufgefressen.
Wenn z.B. nur 25 Mio. neue Aktien zu 15 Euro Cent ausgegeben werden,
würde das 3,75 Mio. Euro bringen. Nicht gerade viel bei diesen ehrgeizigen Zielen.
Der Ceo hält euch bei Laune , nichts weiter und Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Hört sich alles wie ein geschicktes "Verkaufsgespräch" an um Zeit zu gewinnen und um möglicherweise noch ein paar dumme zu finden.
Bauernfängerei und Drückermethoden....
naja vieleicht ist ja meine Prognose 0,25 diese Woche gar nicht so schlecht gewesen.
wenn die ek kommt sind wir minimum bei 0,15 €
Wenn ja, wie lange war diese Frist eigentlich?
vielmehr:
Ich fasse kaum, wie dieser Kurs-Treiber nach Süden diesen so beherrschen kann!
Canada, zum Schluss: Kurs 0,26 - Geld 0,255 - Brief 0,26 ! Alles klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geld und Brief gehen immer parallel nach unten!
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Niemals, es ist ein Zeichen gravierender Kursmanipulation!
Genau so lief das 2008/2009!
Muss ich den Profiteur, Akteur, Manipulateur nochmals nennen?
VG kann man, was sie hier Investoren vorführen, in die Mülltonne werfen!
Konsequenz: VG will auch niemals eine Aktie werden, die ehrlich um sich werben muss!
VG hat sich billig verkauft, ich nenne jetzt keinen weiterführenden Ausdruck, h....mäßig,....,
ihre Freier verraten und verkauft!
Der letzte Schritt: Ist schon verh...., ...verkauft...
muss aber alles noch ein wenig billiger werden...
entweder für den Käufer, das wäre eine strenge Logik,
oder auch für den verkäufer, der noch möglichst viele Verkaufsstücke billigst einsammelt!
Und wer hat immer wieder die vielen Aktien, diese billig in den Ring zu werfen? Nur einer!
Gute Nacht!
Zugleich: Glück auf!
Bin ich ja mal gespannt wenn die Bohrergebnisse von DT kommen die versprochen sind ob die auch so gering ausfallen wie bisher beim Paymaster. Da muss dann ja auch san Gold mitspielen, deren Aktienkurs ist beispielhaft gestiegen und es werden anständige Ergebnisse gemeldet.
Ich ärgere mich auch sehr über das Spiel hier,bleib aber auch dabei und hoffe das es bald eine Wende gibt.
Auch gute Nacht, wenigstens schön das der Goldkurs steigt.
Unangemessenen Optimismus will ich auch nicht verbreiten. Tatsache ist, dass wir das letzte Tief von Mitte Februar beinahe erreicht haben. Damals waren die 24,25 cent ein Umkehrpunkt, der sich an einer ganz schmalen Unterstützung festmachte, die vom fulminanten Anstieg herrührte. Durch das zweimalige Erreichen dieser Marke ist die Unterstützung nun ein wenig besser geworden. Sollten wir an dieser Unterstützung heute und morgen abprallen, wäre das ein gutes Zeichen. Dann wäre sogar eine echte Trendwende möglich, weil wir eine umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter-Formation erreicht hätten und einen doppelten Boden (innerhalb von zwei Monaten) erhalten hätten. Ich habe das bei anderen Aktien schon erlebt, dass es dann auf einmal nur noch eine Richtung gibt (nach oben!) und dass man den Kursen dann nicht mehr hinterher kommt.
Sollten wir allerdings die 24 cent nachhaltig unterschreiten, dann gute Nacht Marie, dann beginnt das Tiefbohrprogramm der Kurse....