100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Und den Kreditgebenden Banken wirds im Endeffekt auch egal sein, Hauptsache die Kredite werden bedient.
Wenn ich so sehe was sich Speorr bisher für Zeit gelassen hat überhaupt erstmal ein Integrationsprogramm für Debitel aufzulegen, während die Zinsuhr tickt....................mir ist schlecht!
Und die Banken haben momentan glaube wenig Sinn fürs Zocken sondern Fahren lieber auf der sicheren Seite und Spoerr/Thoma sind für mich keine Garanten der Sicherheit!
Also noch ein paar Wochen Geduld!
Man braucht doch nur bei sich selbst zu schauen, also ich habe keine Schmerzen alle 2 Jahre zu Wechseln, denn man Surft ja quasi Gratis , den Werbegeschenken sei Dank:)
Hier verdient keiner der Kleinen mehr Geld mit DSL, das glaub mal.
Das wäre simples Geld verbrennen würde man diese mit einer Übernahme Vernichten, so dumm ist in diesem Spiel keiner.
Im Endeffekt muss man doch nur noch Spoerr und Thoma davon Überzeugen und wenn die nicht willig sind kommt die AoHv und spätestens sind die 2 Geschichte.
Bei dem Aktienkurs von Freenet findet glaube jeder Antrag reichhaltige Unterstützung der Anlegerschaft und das dürfte Spoerr auch bewusst sein, so dämlich kann keiner sein:)
s.
Zeitlich kommt ja beides fast aufs selbe raus, ne aoHV dauert auch gute 4 bis 6 Wochen.
Wenn Permira und Drillisch bei einer ao. HV gemeinsam auftreten, könnte das ein Problem ergeben (acting in concert). Dies könnte man eben mit einem Pflichtangebot (dass mehr oder weniger keiner annimmt) vermeiden.
Drillisch eben:)
Hier ist eben auch Permira gefordert, oder meinste die haben Spass an ihrem Investment was momentan auch ca. 60% an Wert verloren hat?
die fnt-beteiligung ist jetzt noch so ca. 50 mio wert. sollte bis zum jahresende mit kurs nichts passieren gibts noch mal eine abschreibung von 50 mio und das eigenkapital geht auf 30 mio zurück. die liquiden mittel liegen lt. letztem quartalbericht bei nur mehr 5 mio. ist jetzt wohl auch klar, warum die keine aktien mehr zurückkaufen.
die bankverbindlichkeiten betragen insgesamt 95 mio.. nicht gerade erbaulich das ganze. wenn fnt auf 1 euro fällt
ist unser eigenkapital futsch. ich möchte mir nicht vorstellen, wo dann dri steht.
UI bei 18
Freenet bei 26 und
Drillisch bei 9 standen
Normalerweise gehören die Alle gefeuert!
Wer weiß, die stünden heute möglicherweise bei € 1,53 oder so.
Versatel/Freenet/Drillisch alle über 10% in den Nassen und UI gleich im Plus:)
meine Order zu 85 Cent auch wirklich gelöscht habe !
Also,wenn das alles wirklich so in der Realwirtschaft ankommt wie die Börsen hier schon einpreisen,
dann machen wir uns wohl in paar Monaten paar andere Gedanken als um Drillisch/UI/Freenet.
Ich hoffe es wird trotzdem alles gut ! Ich habe jedenfalls zwei ganz dolle Langfristanlagen für
die nächsten Jahre ! (da geht es aber nicht mehr um Rendite,sondern vielleicht irgendwann mal wieder
+/-0 rauszukommen :-)
Da haben sich heute wieder Tausende ausbremsen lassen und Morgen wird alles Grün.
aber erst wenn es unter 1 geht ;-)