VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 697 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.179.799 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 837 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | | 698 | 699 | ... 796 > |
eher dürftig.
Im Vergleich zu andren Minen und deren Ergebnisse......
IMO
Auf den ersten Blick interessant, weil nah an der Oberfläche. Die Ausdehnung und den Gehalt finde ich "sparsam".
Auf jeden Fall können die "stupid" Anleger nicht sagen er kommt mit leeren Händen.
Ich glaub des ist echt Tom´s Glück.....
ich frage mich seit Tagen warum ich das alles solange mitgemacht habe und bei 0,35€ wo ich einen Großteil geworfen habe, nicht alles verkauft hab.
Viel Glück Euch allen, ich habe noch 40000 Euro gerettet, nachdem ich schon bei 6000 war.
Hoffe das aus meinen letzten 10tsd wenigsten noch eine kleines Schmerzensgeld bekomm.
Werde mich in Zukunft wieder mehr in Große Aktienunternehmen wiedmen da ist die Wertschwankung nicht alzu groß.
Neu im Depot seit
Januar 2010 Bank of Nova Scotia + 20%
April 2010 Intel +- 0%
Wenn in diesen regionen kein gold sein sollte, wo dann?
höhere NI im herbst 2010 und Beginn 2011
JV San gold
JV G Corp ??? übernahme gegen Rob Mc, der ist nicht im guten von Gcorp gegangen,
da kann man überall nachlesen
siehe Crowflight .....da geben die den Durchschnitt der letzten Handelstage mit einem satten Aufschlag...
Nur liegen wir damit dann immer noch im Minus....
Vielleicht deshalb diese Manipulationen am Kurs....
Das würde auch Sinn ergeben.....in jedem Fall sind wir eh die Looser..
Warum kauf ich Idiot dieses Drecksteil...........
tztz
Warum Steht bei dem Projekt Davidson Tisdale nicht auf der Internet-Seite Abbaugenehmigung vorhanden?
Die Wirtschaflichkeitsprognosen von vor 3 Jahren, als wir uns noch Vedron nannten waren auch in Ordnung.
Nur hat sich seit jener Zeit weder die Resourcen-Zahl durch Bohrungen erhöht und der Aktien-Kurs war auch höher. Wo bleiben da die Erfolge zumal inzwischen der Goldpreis und der Markt, die damals entscheidenden Faktoren, gedreht hat. Worauf warten wir heute? Das entsprechende Freunde nochmal billigst in Ihre Tasche greifen dürfen und die Mehrheit übernehmen bevor das große Geld gemacht wird ?
Damals wurde noch mit dem Potential nach der Abbaugenehmigung geworben.
Tom soll doch mal eindeutig sagen, das solange es noch uns Kleinaktionäre gibt, das Gold im Boden bleibt.
Meinen EK werde ich nicht mehr senken können, der liegt fast im einstelligen Bereich.
Ärgert euch aber nicht, ich werde davon nicht reich. VG macht nur 7% in meinen Depot aus.
Schönes Wochenende
Verstehe das ja auch aber jetzt werdet ihr höchstwahrscheinlich abgekocht und die schöne Kohle ist dahin.
Warum überhaupt in solche windigen Firmen investieren ?
Hier mal was zum Nachdenken !
Es gibt so gute "seriöse" Firmen wo man nicht fürchten muß, dass Morgen die Kohle nur noch die Hälfte Wert ist.
RBS, Aixtron, Klöckner,Wirecard,MAN usw. usw. Mit solchen Werten hättet ihr Kohle ohne Ende machen können und dabei auch noch ruhig schlafen können.
Diese Werte steigen fast jeden Tag stetig an, auch wenns "nur" mal zwei Prozent sind aber am Ende des Monats kommen so auch mal je nach Aktie 10 - 20 % zusammen.
Legt man jetzt zb. 20 K an, macht man ein richtig schönes Geld und kann sich langfristig freuen.
Von 20 Zockerwerten kommen wenn man Glück hat vielleicht mal 2 -3 aus den Füßen und mit 17 dieser dubiosen Firmen macht ihr Miese. Da nützt es euch auch nichts wenn ihr bei den drei Firmen mal dicke Kohle absahnt denn die verbleibenden 17 reissen euch sooo tiefe Löcher in eure Kassen, dass ihr euch kaum davon erholen dürftet.
Ich habe jahrelang auch so einen Scheiss gemacht und fast alles eingebüsst. Jetzt mach ich Kohle mit den relativ seriösen Firmen. Dauert zwar etwas länger unter Umständen aber hab bis jetzt noch k e i n einziges Minus eingefahren seit Monaten.
Ich hab meine Ruhe, brauch mich nicht zu ärgern, komme nicht dick ins Minus übernacht und freue mich über schöne Gewinne.
Schaut euch mal die von mir genannten Werte mal an und rechnet euch mal aus was das euch gebracht hätte.
Royal Bank of Scotland hat sich in ca. 8 Wochen verdoppelt....ist das nix ??
Ich hab die Schnautze von den Zockerwerten gestrichen voll und werde da niemehr nur einen Cent investieren. Alles oder vieles ist nur Lug und Betrug.
Es gibt wirklich andere sichere und vor allem aussichtsreiere Aktien als VG Gold Corp zb. RBS .
Schade das ein Teil des Geldes 5 jahre fürn Schrott waren.
Wenn du keine Ahnung von Börse hast und deshalb in DAX und andere Indizes-Werte investiertst, dann ist das schon OK.
Kann ja nicht jeder Nerven wie Drahtseile haben!
Nichtsdestotrotz investiere ich beizeiten auch mal in Klöckner und Wirecard, die Basis sind aber Explorer und andere windige Werte.
Schönes WE und wir sprechen uns in 2 Jahren wieder.
vg
ist und bleibt ein hochinteressanter und aussichtsreicher kandidat, die unbekannte ist leider die unternehmensführung, bisher wurden versprechen nicht eingehalten bzw. sind einige aktivitäten nicht nachvollziehbar. manniffnn (post 17411) hat es absolut auf den punkt gebracht.
wenn ich meine und die stimmung im forum allerdings lese, ist der zeitpunkt für einen nachkauf nicht mehr weit......
JV SanGold & GoldCorp sind echt!
wer auf der Messe war kann ja gerne mal seine Eindrücke schildern
Vielen Dank
und grüsst mir die Sonne
Das zweigt mir das d u Null Ahnung sondern nur Glück hattest...bisher.
Denn: selbst wenn man noch soviel Ahnung von der Börse hätte, ist doch NIEMAND vor Betrügereien gefeit.
Die Vielversprechenden Aussagen werden doch gerade bei Pennystocks getroffen und deren Wahrheitsgehalt überprüft keine SEC oder sonst Jemand. An der OTC darf gelogen und betrogen werden ohne das es eine Instution überprüft.
Siehste doch jetzt hier ganz klar.
Wollte euch hier nicht anklagen oder runtermachen sondern nur mal ein Beispiel anbringen und zeigen das man auch bei Bluechips oder Techdaxwerten ne ganze Menge an Kohle machen kann als immer nur in Pennybetrügeraktien !!!
Hatte eben Pech mit den Pennys und bin vernümpftig geworden, mehr wollte ich euch nicht damit sagen.
Und uli68 : Wieso habe ich Frust ?
Hab in diesem Jahr schon soviel Kohle gemacht, dass ich nun wirklich Null Frust schieben muß ;-)
Frust , den hatte ich, als ich nur in Pennys drinn war
Es tut mir leid, wenn al56hg jetzt 100000 Stücke geschmissen hat - selbst diese nicht gerade kleine Stückzahl haben sie dann so billig gerne wieder gekauft!
Gerade gestern habe ich mir in Canada die Kursstellung angeschaut: Beim laufenden Kurs von 0,29 CAD wurde das Offer auf 0,285, also tiefer gelegt, Geld natürlich noch tiefer!
Genau gleich haben sie das 2008/2009 gemacht, zigfach von mir im Thread eingestellt und dort nachzulesen!
Wenn das Offer nicht tiefer gesetzt wird, dann zum laufenden Kurs gedeckelt, nicht aber höher gesetzt!
Die Absicht hatte damals niemand gesehen und auch nicht sehen wollen: Die "Zwischenfinanzierung" von Meredith und Freunden zu 0,05 CAD und den nachfolgenden Großeinstieg von McEwen für zuerst 0,08 CAD und danach für 0,15 CAD!
Jetzt ziehen sie dasselbe seit 9 Monaten ein zweites Mal durch, mit derselben Methode: Geringe Stücke billig abgeben,
den kKurs herunterfahren, größere Stücke billig zurückkaufen! Unterstützt wird dies ebenfalls wieder mit derselben Informationspolitik: Große Dinge ankündigen, damals den 14-tägigen Newsflow, jetzt das große und doppelte Bohrprogramm - in Wirklichkeit sich damals totstellen, gar nichts mehr veröffentlichen, heute einmal im Monat bescheidene Open-Pit Ergebnisse von Paymaster vermelden. Damals wie heute wird dadurch Frustration erzeugt und billig geschmissen,
immer angekitzelt durch die Abgabe der Bauernopfer von denen!
Ich lasse mich dadurch nicht verunsichern!
Ich sehe, wie die Kurse gewollt nach unten gedreht werden, täglich immer wieder, siehe oben!
Ich erkenne dieselbe Handschrift wie beim letzten Mal!
Ich sehe, wie mit System wichtige Informationen verweigert werde, wir erfahren (noch) nichts von Tiefbohrergebnissen,
wir erfahren nichts von den Bohrergebnissen in Davidson Tisdale - die schon längst fällig gewesen wären!
Ergänzend zu anderen Informationsverweigerungen verweise ich auf den letzten Beitrag von manniffmm!
Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass derjenige, der sich jahrein jahraus tagtäglich mit dem Kurs so viel Mühe gibt und täglich seine
Schergen an den Computern sitzen hat, die je nach Situation in Toronto und Frankfurt, begleitend auch an den anderen deutschen Börsen (hat schon jemand deren Kursstellungen im Vergleich mit Frankfurt beobachtet?) in Vollzeit agieren,
das nicht für Peanuts tut und seine investierten Millionen nicht freiwillig und untätig (!!!) ins Meer kippt!
Auch ich sitze seit 5 Jahren hier im Boot - aber ich bleibe sitzen!
Die Winde werden, wie im Juli 2009, wieder drehen - dann, wenn "die" es wollen!
Ich will dann auch mit im Boot sitzen, wenn es, nach stürmischen Irrfahrten, in den Hafen einfährt!
Ein schönes, sonniges Wochenende allen!
Glück auf!
Wer sich nicht eimal die Mühe macht alle Veröffentlichungen durchzulesen sollte nicht in diesem Exploer investiert sein. 2008/2009 gings ums nackte Überleben geschweige das man sogar nicht mehr die Voraussetzung für das Listing der TSX erfüllen konnte. Selbstverständlich bedeuten auch durchgeführte Drillings eine Vergrößerung der Resourcen, nur eine Erweiterung nach NI43-101 kostet mehr als ein Taschengeld. Sicher, die Firmenpolitik hat sich mit McE grundsätzlich geändert. Wer nicht bis mitte 2011 durchhält sollte verkaufen.
INFO auf der Website: (Alle permitting`s ausgewiesen)
Annual Information Form
DATED MARCH 30, 2010
(Jährliches Informationsblatt)
3 GENERAL DEVELOPMENT OF THE BUSINESS
3.1 Three Year History
http://www.vggoldcorp.com/pdfs/AIF2010.pdf
Darum geht es:
Ich gebs ja auch zu ;-) das ich dann höchstwahrscheinlich keine Ahnung von meinen Explorerwerten hatte.
Hab sie leider alle in den Sand gestzt ;-((
Und du scheinst ja dann wirklich ein besseres bis sehr gutes Händchen dafür zu haben , Respekt !!!
Und ja , es sei mir dann verziehen ;-))
Nice Weekend ;-)