QSC steigt
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.16 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.10.16 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Bei Aktien wird nicht nur gehandelt sondern auch gezockt und auch schon mal abgezockt.
--------------------------------------------------
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
M mng.
jetzt wird nochmal dicke gedrückt...und dann könnten wir schnell 3 eur sehen??
Bei dem genannten Niveau werde ich wieder einsteigen, wenn der Quartalsbericht entsprechend ausfällt !
Viel Erfolg wünsche ich allen hier investierten !
Wendet man Fibonnacci-Retracement darauf an, so liegt das wichtige 38,2% Retracement bei 1,79 Euro. Wurde heute zwar kurz unterschritten, allerdings zählt hier Tagesschluss. Daher ist dieser Widerstand noch nicht gerissen.
Und wenn du schon Fibonnacci anwendest, dann musst du auch erwähnen, dass - bevor deine 1,55 Euro beim 61,8 % Retracement erreicht werden (sind eigentlich 1,52 Euro) - noch die 50 % Retracement Widerstandszone bei 1,65 Euro wartet.
Das von dir beschriebene Szenario stellt somit schon fast ein Worst Case Szenario dar.
Ganz davon abgesehen bin ich sicher, dass Fibonnacci auf QSC kaum anzuwenden ist. Fibonnacci is für mich eh ein sinnloses Werkzeug...
. . . könnte nun langsam ein Ende finden!
Ich verkaufe kein Stück!
http://www.finanztreff.de/news/qsc-wendet-das-blatt/11587204
. . . das mag sein, da gebe ich dir Recht, aber genau das hat auch ein Ende!
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich was QSC angeht!
ich gehe mal davon aus , dass heute abend der DOW unter 18.000 fällt ( siehe DOW FUTURE
so kann man sich täuschen. Manchmal macht Konstanz im Handeln einen Sinn, mehr als mit Achterbahnfahren...
Was mir etwas Sorge macht, ich habe in einem Interview von QSC Chef vor einiger Zeit gelesen, dass die nächsten Quartalszahlen eventuell etwas schlechter ausfallen könnten, weil diverse Abschreibungen etc. enthalten sind.
Hoffentlich gibt es hier nicht am 14.11 übertrieben auf die Socken.
. . . auf dem Rückzug!
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...auf_Rueckzug_Aktiennews-7471763
. . . das ist interessant, falls es dir möglich ist, würde ich diesen Bericht gerne lesen!
Im Moment liest man doch eigentlich nur das Gegenteil!
Hier das Interview zum nachlesen