E.on SE - Chance oder Risiko
Sell on good news oder wie??
Aber K+s toppt die nächsten monate keiner mehr im Dax....
Quasi analog wie:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Zumindestens die Eurex hat reagiert und den Handel ausgesetzt, wenn in meinen Augen ein wenig zu spät. Der Handel an der Xetra läuft weiter, als wäre nichts geschehen. Heute haben sehr viele Investoren starke Verluste gemacht.
Aber das Geld ist ja gottseidank nicht weg. Es hat jetzt ein anderer.
Ich habe zu früh geschmissen schon bei Bayer, bei der Post NL, bei KPN, bei Wacker, bei Cisco.
Bei Eon bin ich standhaft geblieben und es zeichnet sich die Wende ab und bei K+S sehe ich es dauerhaft genauso. Mist ist halt immer die massive Anzahl von Neuigkeiten und Informationen, die einen strubbelig machen.
Liebes Finanzamt, bitte bearbeitet meine Steuererklärung schneller, damit ich wieder etwas cash bekomme um ruhiger zu schlafen und damit härter zu arbeiten. Kommt auch dem Deutschen Staat zugute!!!
Ich verabschiede mich jetzt aus Selbstschutzgründen für eine Weile, weil ich sonst bekloppt werde, bei der ständigen Kursverfolgung.
Heranführen an den 2008-Tief, Schaffen einer Umkehrformation EoD und EoW. Bestätigung der Umkehrformation auf EoD-Basis. Hoffnung keimt, alle rennen Tagelang rein, setzten deren Stops unter 25. Dann holen die HF's den Vorschlaghammer hervor und lassen es mit Schmackes auf den Bullenkopf sausen.
Bulle tot.
Mann, ich will bei denen schaffen :-)
Stoerfaktoren, Sorgen, Aengste und trotzdem die Nerven behalten...
Dazu muss ich erst die Statements von K+S und den großen Konzernen aus Canada hören. Diese wollen die Förderungen beim Preisverfall stark zurückfahren. Russland beherscht nicht die ganze Welt, in Sachen Kali. So wird das aber gerade dargestellt. Vielleicht ringt sich Uralkali auch nochmal durch. Krieg bringt denen auch nichts. Nur ein deutlicher Fingerzeig wegen Vertrauensmissbruch. Auf blanke Gerüchte will ich mich nicht beziehen :).
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...l-fuer-KS-K-S,a3135766.html
Ich glaube, die Jungs haben was verpasst ...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...EON-hoch-E-ON,a3135407.html
Tja ich bin Langfristinvestor...............
Wilmington, Delaware
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
K+S Aktiengesellschaft
ISIN: DE000KSAG888
Datum der Position: 29.07.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,45 %