Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks
Eine etwas andere Sicht der Dinge.
Hallo Placebo,
zuallererst möchte ich meine Anerkennung bzgl. Deiner charts zum Ausdruck bringen.
- Hut ab - da steckt viel Arbeit drin.
Für mich persönlich ist Dein Zahlenwerk allerdings etwas zu verwirrend.
Daher habe ich versucht, meine Wellenzählung vereinfacht darzustellen.
Demnach bewegen sich die Kurse in einer W4 in einem c (evtl. W3).
VG Ann0
..grundsätzlich möchte ich über den zukünftigen kursverlauf nichts abstreiten. ich muss selbst immer nur aufpassen, dass keine verwechslungen aufkommen.
VG Placebo
p.s. sorry, wenn ich nicht früher antworten kann, bin am arbeiten und müde noch abends was zu schreiben.
(keine handelsempfehlung!)
..wünsche allen schönen tag!
..warum und wieso so steil nach oben geht k.A., aber vlt., versucht der euro einige große spekulanten die auf ihren shortpositionen sitzen aus dem markt zu werfen um ihnen nicht viel spielraum zu bieten, bestes beispiel "usdchf ab 10.8.2011 mit bullen hammer wochenkerze".
Variante 2: wir sind weiter in irgend einer flat formation noch am bilden mit X² und Z, oder double flat. ..oder, oder...die genauso nächste woche beendet werden können und die welle 3 weiter sich bilden kann
Variante 3.
falls die 1.1190 gebrochen sind bin der meinung, dass die flats beendet sind und welle 3 genauso starten kann
..in wieweit die welle 2(blau und weiß) momentan relevant sind , muss man später sehen, nichts ist unmöglich! die impuls vom freitag ist noch nicht fertig, ziel bei ca. 1.15.
Variante 4. "Parität"
..ist möglich, nur wenn der kurs die 1.08 x-fach von unten testen sollte.
..wie gesagt ist nur pers. meinung von mir und keine handelsempfehlung!
Ich glaube, er hat aufgegeben.
http://de.zulutrade.com/...ryIndividual.aspx?pid=81875&ref=283883
LG Martin
VG
Sanochemia (für Broeseler):
Einstiege wähle ich nur, wenn die hellgrüne Linie (unteres Bild-Indikator) steigt und unter allen anderen Trendlinien rangiert.
was meint ihr leute, anfang nächster woche 11000 punkte beim DAX ???
ich bin total unentschlossen, jedoch ist der abstand zwischen kurs und 200er linie noch immer zu groß. andererseits hätte es so gesehen nie zu so einem großen abstand kommen dürfen, da sind ausländische mächte am werk die bei der kleinsten konsolidierung wieder zukaufen. in einem international angelegtem fonds lesen lieschen müller & otto normalverbrauchen eben sehr gerne "daimler", "siemens" und sogar "deutsche bank"...
bei mir läuft alles rund, nur BMW vz is noch immer in einer starken konsolidierung wo man sich sogar nachkaufen überlegt ;)
OT.
das stasi-zeitalter steht bald vor der tür.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...um-konsum-trottel/
LG Martin
Das obere Chartbild zeigt den Anstieg des USD-Index seit Mitte 2014, das untere den Verlauf des Ölpreises WTI im gleichen Zeitraum.
..interessanter Artikel!
http://www.epochtimes.de/Geht-die-USA-beim-Grexit-pleite-a1247789.html
Hier das Bild und der Verlauf Monat Juni:
Das es gewaltige Unzufriedenheit in Bevölkerung und Militär der UA mit den gegenwärtigen Zuständen gibt, ist bekannt. Doch hinter den Kulissen scheint es zunehmende Kontakte zwischen der regulären UA-Armee und den Donbass-Verteidigern zu geben. Eine Allianz beider gegen Kiew wird immer wahrscheinlicher.
Inzwischen habe ich mich aus dem Gelben Forum verabschiedet. Die vielen Trolle, vom Chef bis Zarathustra, überwiegen gewaltig die wenigen, sehr vernünftigen, Schreiber.
Der "Chef"(= Elli, Hausmeister,Moderator,Rechtschreibkorrektur in Personalunion) mobbt nach Belieben, Laune und Tagesform.
In seinem letzten Beitrag zu meiner Person wurde deutlich, dass er (es soll ja ein Börsenforum sein) keine Ahnung vom CRV und CFD-Handel schlechthin hat.
Von hier aus noch einmal ein Danke (!) an Gaby Guzek und Kirov.
Zur Börse: Wir haben den Crash ante Portas.
Die Nervosität der Banker ist gewaltig, die Kurssprünge nehmen zu. Das sind ganz sichere Zeichen für einen bevorstehenden Umbruch.
Einstieg händig-Ausstieg mit Pending-Order.
Vielleicht lernen ja die gelben Gesellen irgendwann, wie es funzt... :); ich gebe mir alle Mühe.
Eine offene Verkaufsorder (zeitlose Lauerorder) liegt am oberen Ende des Trendkanals. Ansonsten keine offenen Posis oder pending Orders.
Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende in der Nähe eines Badegewässers...
Wenn die Wirtschaft unter Volldampf laufen würde--->dann hätten wir steigende Rohstoffpreise. Der Chart zeigt genau das Gegenteil. Die Aktienbörsen befinden sich also in einer gewaltigen Blase. Vorsicht Aktionäre! Hier das Bild:
http://www.focus.de/politik/ausland/...tten-weltkrieg_id_4795479.html
schreibt, erstaunt mich ein wenig. Nach dem jahrelangen Russland-Bashing nun das US-Bashing? Ich meine, die Ami´s haben sich das mit ihren dummen Kriegen ja ehrlich verdient, aber dass der Focus Obamaphob wird, ist mir neu.
Da müssen die Leser ja in Scharen weg gerannt sein.
Würde mich freuen, wenn der Focus als nächstes die GEZ nieder macht, damit dem Claus Kleber und seinen Lügenkollegen das Geld ausgeht...
Schön wäre es, wenn der Focus voran geht, und die Realität wieder die News bestimmen würde. Dann wäre ich wieder begeisterter Focus-Leser.
Und was lese ich da auf den Postseiten? Dümmer klappt immer; Rechtschreibung, Grammatik - na,ja:
schöner Thread. Kompliment an den Ersteller.
Dann werde ich mal - wenn ich darf - auch ein wenig mitplaudern.
Zu 748 (dem "sylvia-Kommentar"):
Demut:
Die Demut setzt wie die Unterwürfigkeit ein Herr-Knecht-Verhältnis voraus. Bei den Griechen und Römern war sie eine geringgeachtete Haltung
Quelle: Mal Wikipedia genommen, weil es schöner nicht zu umschreiben ist.
Rethorische Frage an die Unbekannte: WOVOR oder vor wem sollten die Griechen im Allgemeinen und Herr Varoufakis im Besonderen "demütig" sein Haupt senken und/oder sein Knie beugen?
Vor den "Göttern" in Brüssel? Vor diesen Polit... ? (nein ich sage nicht -clowns). Man kann da einsetzen was man will. Hauptsache es hat nichts mit Kompetenz zu tun...
Der Mann hat seinen Job getan. Er hat das getan, was sein Auftrag war. Und zwar auf eine inzwischen bei uns unbekannte, dem Auftrag seiner Wähler absolut entsprechende Weise.
Solche Kaliber fehlen uns "Rautenverwöhnten" Menchen hier inzwischen.
Ok, er ist abgetreten. Auch das zeigt Charakter. Jedenfalls ist er anscheinend keiner, der durch Nichtstun und Aussitzen mehrere Amtszeiten durchschindet wie man es hier kennt.
Gewählt, Job gemacht, abgeschlossen, gegangen, bevor er zerrieben wird. Fertig.
Guter Mann.
Und Respekt vor den Griechen meinerseits. Haben noch einmal echtes Demokratiebewusstsein gezeigt gegen die dekadente und arrogante vermeintliche Übermacht der Eurokraten. Auch das ist hier inzwischen verlorengegangen (worden).
Schöne Grüsse
1) In der schieren Größe
2) Unermesslicher Reichtum an Bodenschätzen
3) Starke Bindung des Volkes an "russische" Werte (Einheit), hohe Bereitschaft Russland wenn nötig militärisch zu verteidigen
4) Sanktionen der EU haben die Russen hinter Putin zusammengeschweißt, er hat im eigenen Volk sehr wenige Gegner
5) Russen betrachten die USA als äußerst gefährlichen Aggressor und die EU als Kolonie der Vereinigten Staaten...
Was hat die EU dagegen zu setzen?
1) Politische Einheit ---> Fehlanzeige. Jeder backt seine eigenen Brötchen.
2) Währungsunion ---> Steht vor dem Zerfall.
3) Westliche Werte? Einfach verschwunden! Sozialstaat, Solidarität, Demokratie ---> verkommen zu leeren Worthülsen Die EU unterstützt die nationalistisch-faschistischen Tendenzen in der Ukraine personell und finanziell; ein Fass ohne Boden wollen die Brüsseler Bürokraten füllen. Die Fehleinschätzungen der realen Lage deuten darauf hin, dass die verantwortlichen Politiker jede Bodenhaftung verloren haben.
Nun kann jeder Leser darüber nachdenken, was auf ihn persönlich zukommt, wenn wir Bürger nicht anfangen, den Politikern auf die Finger zu klopfen.
Danke für Deinen Beitrag und Grüße zurück, JobelAg!