Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 70 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.452
Forum:Börse Leser heute:45
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 102  >  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalLast but not least ...

 
  
    #1726
02.10.14 23:52

30793 Postings, 6706 Tage AnanasNun, ich habe nachgelesen, und freue mich

 
  
    #1727
03.10.14 09:52
justnormal ist mit einem mittelprächtigen Gewinn aus der Aktie raus.

Justnormal hat geschrieben:
Nach Abzug der Steuern und Verlust meiner ersten Position habe ich 7890 € Gewinn.
Das reicht doch oder?
http://www.ariva.de/forum/...u-alter-Kraft-462002?page=68#jumppos1715

Zu diesem Gewinn möchte ich ihm, im nach hinein, ausdrücklich gratulieren.
Ich möchte mich in diesem Zusammenhang,  bei zocki und justnormal, für die Moderation meiner Meldungen ( Off-Topic) entschuldigen.
Diese Meldung war kleinkariert und überzogen. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, weil das schreiben über "Fremdaktien"  auch im Parallel- Thread sofort geahndet wurden.

Dieses spießbürgerliche Verhalten wollte ich auf keinem Fall hier übernehmen. Leider ist mir das gestern nicht gelungen, dieses  umzusetzen. Ich bedaure das.

Heute überwiegt das Mitleid bei mir, in Berlin wird heute – Gott sei Dank – gehandelt.
Der Spread liegt bei 75 % , nun hoffe ich, dass auch – der von uns sehr geschätzte zocki – seine mittelprächtigen Gewinne realisieren kann.
http://www.ariva.de/ihookup_social-aktie/kurs

Ich freue mich über die Kurserhöhung  unserer WMIH- Aktie, von 0.01 US-Cent pro Share.
Kleine Brötchen haben manchmal den besseren Inhalt.  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliAch ana,...

 
  
    #1728
03.10.14 10:38
...ich vergleiche nicht Conergy mit WMI, sondern Dein Auftreten in den verschiedenen Threads. Bei Conergy hattest Du Deine Ahnungslosigkeit unter Beweis gestellt und hattest gegen alle gewettert, die anderer Meinung waren. Das wiederholt sich hier offensichtlich. Deine Polemik dient doch nur dazu, um Deinen Anspruch als Threadführer zu untermauern, damit Du wieder User um Dich versammeln kannst, die zu Dir aufschauen und Dich bewundern.

Für mich gilt, da wo ana seine Finger drin hat und sich heroisch gibt, sollte man besonders  kritisch und genau hin schauen, siehe Conergy-Pleite! Denn dort hatte er genauso große Töne gespuckt, obwohl es schon lange absehbar war, dass Conergy's Weg zwangsläufig in die Insolvenz führen musste.  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@extrachilli # Oh,Oh...sehr interessant !

 
  
    #1729
4
03.10.14 10:52
"Für mich gilt, da wo ana seine Finger drin hat und sich heroisch gibt, sollte man besonders  kritisch und genau hin schauen, siehe Conergy-Pleite! Denn dort hatte er genauso große Töne gespuckt, obwohl es schon lange absehbar war, dass Conergy's Weg zwangsläufig in die Insolvenz führen musste....."

Extrachilli.....nach deiner "Analyse"  würde es ja bedeuten, das bei WMIH der Weg auch
zwangsläufig in die Insolvenz führen muss.....grins

Traust dich diesen Nonsens drüben im Parallelthread auch schreiben ?

Hofftentlich nicht....sonst bist du hier schneller Dauergast, als manchen hier lieb ist....Lach  

31873 Postings, 4984 Tage charly503weißt Du extrachilli, man lernt im Leben

 
  
    #1730
4
03.10.14 10:56
eigentlich immer dazu. Sollte dass bei Dir nicht der Fall sein, tut es mir echt leid.
Bei mir ist das nämlich so. User zocki erwähnt auch laufend meine Chinaaktie, obwohl ich die schon seit Anfang des Jahres mit bescheidenem Gewinn veräußert und Teile hier rein gekippt hatte. Ist das ein Grund auf so einem alten Gaul weiterzureiten? Nebenbei steht die Aktie geely heute da, wo sie am Anfang Januar auch stand. Richtig aber ist und das war der eigentliche Grund des cancelns meinerseits, die bringen zu den damals fast 9 Milliarden Aktien in den Jahren weitere bis 3 Milliarden neue Aktien laufend ein. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen, jedenfalls nicht für Kleinanleger. Warum also reitest Du und Andere immer auf so einer rostigen Schiene? Es ist aus meiner Sicht unverkennbar Häme, die aber den Ananas sicher nicht rifft. Ich lächele auch immer über den zocki, der absolut nichts weiß, zumindest über meine Gedanken damals zum Erwerb hier einger shares wmih, mit dem Gewinn aus der geely. Also tut es nichts zur Sache, hier dauernd zu hetzen. Sorry, meine Meinung.
Gruß ans Board und einen schönen Feiertag.
Sonne habe ich an Euch schon mal verschickt! An Alle wohlbemerkt und ich brauche keine Rückmeldung das auch Diese, angekommen ist! Ich weiß es von vielen Usern auch so und ohne Kommentar!  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasAch Gott, mein lieber extrachilli

 
  
    #1731
03.10.14 11:13
Deine Einfalt, sich schon seit Jahren  nur mit mir zu beschäftigen, ist schon abwegig, von dem, was ich bis jetzt kennen lernen durfte.
Ich denke, deine Sozialenfähigkeiten sind erschreckend unterentwickelt, dass ist das Resultat wenn man sich nur auf einem User – auf eine Aktie- beschränkt.  

Du bist ja auch bei UNITED, warum eigentlich ? Hast du auch bis zum 28.02. 2012 – Fristverlängerung – ein/dein Release erteilt, oder bist du nur beigetreten weil sich UNITED so schick und cool anhört.
Was hältst du denn von unsrer WMIH und den Aktienkurs. Weiter würde mich interessieren, was Denkst du über den Absichten von KKR und den eventuellen Folgen.
Wäre es vielleicht besser, wenn FCK oder gar der BVB Interesse gezeigt hätten. Das alles, und noch viel mehr würde ich gerne von dir wissen.

918 Postings, 4473 Tage Hawkeye7@Card

 
  
    #1732
1
03.10.14 14:38

„Die Drohung von unserer Grinsekatze gegen dich mit den Staatsanwalt, war ja wieder
mal vom feinsten.....“

Na ja Drohung braucht man so etwas nicht wirklich zu nennen. Die schnelle Pussycat brüllt zwar gerne wie ein Löwe, ist aber nichts weiter als ein zahnloser Stubentiger.


„Diese verbalen Rundumschläge kommen gerade vom richtigen.....“

Das ist doch sowieso die besondere Eigenart dieses bedauernswerten Menschen: Austeilen kann er, einstecken überhaupt nicht. Und diskussionsfähig ist er schon mal gar nicht.

 

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Hawkeye # Hast Recht

 
  
    #1733
1
03.10.14 17:02
Der Begriff "Drohung" war etwas weit hergeholt von mir......

dafür war die "schnelle Pussycat" und "zahnloser Stubentiger" von dir, um desto treffsicherer !

Smile  

31873 Postings, 4984 Tage charly503auch hier noch schnell für unsere Trolle

 
  
    #1734
2
03.10.14 18:06

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalGuten Abend @all

 
  
    #1735
2
03.10.14 21:57

na , das Volumen ist heute wieder einmal "  HIT - Verdächtig ! "

Das 8 - K steht an...
Rechne heute noch damit und hoffe auf
" HIT - Verdächtige " Neuigkeiten ;-)

VG  

31873 Postings, 4984 Tage charly503guten Tag Ihr Lieben

 
  
    #1736
1
04.10.14 10:33
ein wunderschönes Wochenende Euch, liebe Leser. Da kommt bestimmt noch Interessantes zum lesen.

Gruß an die Boardleser hier  

31873 Postings, 4984 Tage charly503wenn ihre Worte nur Gehör finden würden!

 
  
    #1737
1
04.10.14 16:52

8791 Postings, 5412 Tage extrachilicard60...

 
  
    #1738
04.10.14 18:06
...das ist wohl eine falsche Interpretation von Dir. Das bedeutet nur, dass ana von der Sache keine Ahnung und er es schon X mal bewiesen hat, mehr nicht. Vielleicht hat sie/er ja dieses mal Glück, aber auf ana's Beiträge würde ich nichts geben. Widergekautes und Polemik, darauf kann man ana fast reduzieren und dazu noch ein paar klein geistige Provokationen.
Er bzw. sie sucht nur eine Bühne, um sich selber darzustellen. Ich würde an Eurer Stelle nur nicht alles glauben, was ana Euch auftischt und lieber selber recherchieren.
Klar, Euch vereinigt der kollektive Rausschmiss aus dem Hauptthread und das verbindet... Ob das bei allen gerechtfertigt ist, mag ich nicht zu beurteilen, doch ana's Rauswurf war schon lange überfällig! Mal sehen, wie lange das bei Euch gut geht!

 

1219 Postings, 3861 Tage Card60@extrachilli # Kleiner Irrtum

 
  
    #1739
4
04.10.14 19:19
Meine Interpretation deines Postings war schon richtig....ob allerdings dein Posting den
Tatsachen entsprach, das steht auf einen anderen Papier !

Genauso wie diese Aussage jetzt wieder von dir......
"Klar, Euch vereinigt der kollektive Rausschmiss aus dem Hauptthread und das verbindet.."

Wer bitte, ist außer Charly und Ananas aus den Hauptthread verbannt worden, von den
Usern, welche hier schreiben ??
Weder ein Staylongstay, Kirroyal, Hawkeye, usw.......

Es ist zwar der Kaffeehaus-Wohlfühlthread hier und man wird wegen anderer Ansichten
und Aussagen nicht gleich gesteinigt......aber trotzdem sollte man die Tatsachen
nicht verdrehen, oder extrachilli ?

Schönes Wochenende
Card  

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliDa geb...

 
  
    #1740
04.10.14 19:33
...ich Dir Recht Card, man sollte die Tatsachen nicht verdrehen! Doch das ist die Spezial-Disziplin von ana.
Und ich glaube, Du solltest mir schon die Freiheit geben, selber zu bestimmen, was ich damit gemeint habe und was nicht. Du kannst interpretieren was Du willst, aber Recht hast Du in diesem Fall nicht!

Dir auch ein schönes Wochenende.
chilli  

30793 Postings, 6706 Tage Ananas..ab # 52357

 
  
    #1741
1
04.10.14 19:54
http://www.ariva.de/forum/Conergy-wie-Phoenix-aus-der-Asche-381672
Bitte extrachilli, benutze diesen Thread hier nicht für deine Attacken !

31873 Postings, 4984 Tage charly503ich habe absolut nicht die Absicht,

 
  
    #1742
3
04.10.14 19:57
weder, den User Ananas zu verteidigen, noch andere User beim Namen zu nennen, welche aus reiner Willkür aus Threads verbannt wurden, weil man es für bewiesen ansah, wir hätten uns in irgendeiner Weise am Boardarrestaufenthalt des Users Schwarzwälder, sowohl als auch des Users Roka1 schuldig gemacht oder beteiligt!

Die Freude war auf unserer Seite, will ich inbestritten zugeben, weil einige User noch viel schlimmer agieren, um ihr ganzes Innere mal so richtig zu krempeln.

Und, mein lieber User extrachilli, es steht Niemandem zu, über User zu urteilen in der Art und Weise wie Du es tust.
Warum es Dir hier zur Freude gereicht, solche Schmachfetzen abzureissen? Hast Du solche Ader?
Dann gehe zu einer Rock a Billy Veranstaltung und tobe Dich dort richtig aus, dass Dein Blutdruck mal wieder in Ordnung kommt!
Oder mache es im Hauptthread, das alle Deine Freunde etwas davon haben, weil manch einer hat hier gar keinen link in der Favoritenleiste, oder?
Aber habt keine Sorge, ich konnte noch nie im Hauptthread groß Hilfe anbieten und meine Meinung bringe ich im Goldthread, viel besser zur Sprache, auch sind da ein paar mehr User bis etwa 25 000 klicks am Ball und die werden etwas besser mit den Themen umgehen, als die User im Tipthread, welche sich noch für die Tips von gestern besternen. Alles dokumentiert, solltest mal reinschauen.
Das ist schon der Hammer, also wenn da mal die Beliebtheitsquote abgefragt wird, da bleibt einem die Luft weg bei sovielen herausragenden Beiträgen.  LOL

Also User extrachilli, bleibe am besten auf Eurer Spielwiese, wäre mein Rat, hier kommt das nicht an. Ich weiß was ich am User Ananas habe. Ich respektiere ihn genauso wie alle anderen User, welche zwar am Wert nichts ausrichten können, aber jeder Beitrag zählt zur Unterhaltung, was Sinn und Zweck eines Forums ist. Und wenn Du Tips brauchst wie wann einzuzahlen ist um zu gewinnen, solltest Du in den Tipthread schauen, da wird Dir geholfen. Zwar nicht fachlich, aber zum amüsieren allemal!

Gruß an unsere Kaffeestubenfreunde!  

31873 Postings, 4984 Tage charly503im #1737 Artikel ist eine Betrachtung der Erde aus

 
  
    #1743
1
04.10.14 20:15
der ISS möglich. Sieht gut aus, die Mutter Erde. Schade nur, das keine Bilder vom Mond so existieren. Sonst hätte User ranger endlich! den Beweis erbringen können, was er denn wirklich gesehen hat. Die sind, glaube ich, da oben besser oder näher dran. LOL  

2937 Postings, 4200 Tage KirroyalGuten Abend extrachilli :-)

 
  
    #1744
3
04.10.14 21:51

Sag mal , wie lange muss ich noch Deine Stalker - Beiträge ertragen ?

Langsam aber sicher nehmen Deine  Postings pathologische Züge an !!!

Geh zum Psychiater , wenn Du ein Problem mit einem User hast !
Dort wird Ihnen geholfen !!!

Aber bitte ,  nerve uns nicht weiter mit Deinem Schwachsinn den Du von Dir gibst !  

31873 Postings, 4984 Tage charly503Hi schönen Sonntag Euch

 
  
    #1745
1
04.10.14 23:26

30793 Postings, 6706 Tage AnanasGuten Morgen User`s - hallo extrachilli -

 
  
    #1746
2
05.10.14 09:12
Du hast geschrieben….# 1738

"geben. Widergekautes und Polemik, darauf kann man ana fast reduzieren und dazu noch ein paar klein geistige Provokationen"

Diese Symptome sind auch dir eigen. Dein Problem, welches du mit mir hast, ist kaum zu überlesen. Eine Kritik sollte immer inhaltlich sachlich, konstruktiv und hilfreich sein, nur so kann  man diese ernst nehmen. Dein virtueller Rundumschlag – gegen mich -  lässt eine  solche  "Kritik" von dir,  gegen mich,  aber nicht erkennen.
Vielmehr servierst du den User hier im Thread, das, was du mir vorhältst. Und es ist ehrlich gemeint, wenn ich sage/schreibe,  ich schäme mich für dich. Deine Motivation ist eindeutig der Neid. Mag es sein, dass ich mit Verlusten besser umgehen als du oder dass du privat höchst unzufrieden bist, doch dafür ist dieses Aktien-Forum nicht der richtige Beichtstuhl.

Auf der anderen Seite ist für mich Neid die höchste Form der Anerkennung. Daran solltest du vielleicht mal denken, wenn du wieder deine Keule auspackst.
Es ist nicht zwingend notwendig, dass du hier einen erneuten Versuch startest, User gegen mich aufzubringen. Den Rückhalt, wie im Parallel-Thread, hast du hier nicht.
Ich kann dir nur raten, dich etwas zurückzuhalten und wenigstens ansatzweise etwas zur WMIH, der Aktie und ggf. zu KKR zu schreiben. Dieses Bemühen würde dir Anerkennung verschaffen, denn darum geht es dir doch.  

Vielleicht kommst du noch mal zur Besinnung, dieses Posting von neverenoug könnte dir dabei helfen.

http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=480#jumppos12014

Diesen Absatz, aus dem Posting von Card, solltest du ebenfalls beherzigen- verinnerlichen-

"Es ist zwar der Kaffeehaus-Wohlfühlthread hier und man wird wegen anderer Ansichten
und Aussagen nicht gleich gesteinigt......aber trotzdem sollte man die Tatsachen
nicht verdrehen, oder extrachilli ? "

Ich wünsche den Usern ein schönes und erholsames Wochenende.

8791 Postings, 5412 Tage extrachiliNe ana,..

 
  
    #1747
05.10.14 14:54
...für diese Disziplinen hast Du Dir die Exklusivrechte gesichert. Ebenso das Ringen um Anerkennung, welches Du mir unterstellst, ist klar bei Dir nachzuweisen. Deine unzähligen, oft inhaltslosen Beiträge bezeugen dies! Denken wir nur mal an Deine Morgenandachten im Phönix, mit denen Du es auch in anderen Threads versucht hattest, doch Dir die Anerkennung verwehrt geblieben ist. Ebenso Deine tägliche Sternchen-Sammlerei bei gardenia im Thread, bei der man schon für ein freundliches "Guten Morgen" 10 grüne kassiert. Naja, wenn Du es brauchst... Und im WMIH hast Du es wohl übertrieben und dafür die Quittung bekommen, lol, war schon lange überfällig. Meine Beiträge sind wohl eher ungeeignet, um Anerkennung von den Usern zu bekommen.
Mal abgesehen davon schreib ich nicht annährend so viele Beiträge wie Du. Also versuch nicht immer die Realität zu verdrehen und anderen das anzudichten, was Dich selber antreibt. Außerdem ist mir das egal, was andere User über mich denken und was nicht. Soll jeder das denken was er will!
Warum beschwerst Du Dich eigentlich über mein Verhalten (siehe Meldungen ohne Ende)? Du erhältst von mir zwar keine Anerkennung, dafür gibt es ja auch nicht den geringsten Anlass, aber immerhin gebe ich Dir ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, das müsste Dir doch eigentlich ausreichen!
ana, ich geb Dir nen Tipp! Eröffne einen geschlossenen Thread und nimm Deine Jünger mit!
 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasDu kleiner Neider

 
  
    #1748
1
05.10.14 15:24
Na einen geschlossen Thread hast du doch schon, was hältst du von einer geschlossenen Abteilung für dich.


http://www.ariva.de/forum/Experiment-Boxring-445601

Dein Antritts- Posting ist echt zutreffend, denn es wird auch eine Seelsorge angeboten.

Zitat:

"Vorschläge über den Umgang mit Storkern geben sollen, Eskalationen zu vermeiden helfen, Abstimmungen zu einzelnen Sachverhalten bzw. Maßnahmen möglich machen, usw…

Dies soll jedoch auf einer sachlichen Grundlage anhand von Fakten geschehen und auf den Verhaltensregeln einer zivilisierten Gesellschaft basieren. Beleidigungen anderer, werden durch Sperren und den Löschungen der betroffenen Post"s sanktioniert."

Ps.
Du meinst bestimmt "Stalker" , ansonsten verstehe ich, du verschmähst Beleidigungen, wenn doch,  greifst du zu drastischen Maßnahmen, wie Sperren und Löschen von Beiträgen. Habe ich den Schmäh so richtig verstanden. Was ich in deinen Beiträgen – anhand deiner eigenen Vorgaben vermisse – ist Sachlichkeit.

7031 Postings, 6869 Tage AriaariLöschung

 
  
    #1749
05.10.14 15:27

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

7031 Postings, 6869 Tage AriaariLöschung

 
  
    #1750
05.10.14 15:31

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.14 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben