Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 70 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 637.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 119 > |
davon auszugehen ,dass die 125000 geschluckt werden, oder die Order zurück genommen wird.
Denn Kulissen bleiben Kulissen
meine meinung
keine kauf -oder verkaufsempfehlung
September 2014 ist mittlerweile schon wieder 1 1/2 Monate her.
nach längerer Schon-Zeit für die Aktie (seit 2010/2011) möchte ich meine persönliche Einstellung zum Fast-PennyStock NN6 hier noch einmal kundtun.
Fünf - sechs Personen, hier im Forum, kennen mich persönlich. als geduldigen Menschen
Vom Warten wird keiner reich. Von leeren Versprechungen keiner glücklich.
Im Gegegenteil: Warten kostet (auch die AG / Aktionäre v i e l ) Geld
und Leere Versprechungen machen Schlechte Laune.
Die wiederum führt bei logisch denkenden Menschen zu längst fälligen (diese Woche)
Entschlusshandlungen - Prioritäten.
Seien sie auch noch so schmerzlich und mit einer gehörigen Portion Fehleinschätzung und etwas Scham verbunden.
Wir werden sehen, ob ein "neuer Investor" die 140.000 (einhundertvierzigtausend) Stücke auf nimmt und von welchem Baum = Stamm er kommt. daher Stamm-Aktionär
Hhm ? Wer von Euch hat die 120.000 eingestellt ?
Welchen Sinn macht es sie zu "zeigen" ?
Meine Quote habe ich jedenfalls um 50 % zurück gefahren. ANGST !
Bleiben immer noch 50 % Euphorie * im Volksmund GIER
Nehmt sie euch jetzt günstig, wenn ihr überzeugt seid.
Ich bin dann mal - bis zur Zulassung - KE - 2015 weg
So long
hasta luego
-
Nanorepro-Aktien sind wohl auch nur etwas für Frohnaturen.
ich stimme der mail von xoxos inhaltlich in vollem umfange zu.
im übrigen: es ist doch schön wenn man eine frohnatur ist oder ?
ausgerechnet steff23, der größte dampfplauderer nördlich der alpen.
zur sache: der tüv hat nicht nein gesagt, vielmehr hatte sich das verfahren
schon länger hingezogen, ein endtermin war nicht absehbar, deshalb der wechsel
des zertifizieres.
wer in der runde glaubt ernsthaft - nach der meldung vom 16.10 -,
dass der vorstand nicht zu fast 100% überzeugt ist, den hiv-test zu erhalten?
der "fehler" von herrn paggel war, auf der HV den september zu nennen.
hätte er "ende des jahres "gesagt, wäre alles in butter. auf der HV hätte mit sicherheit jeder teilnehmer " ende des jahres" akzeptiert.
Und jetzt die Schuld auf den Herrn Paggel zu schieben ist ja wohl das letzte wenn man bereits vorher die Zulassung schon xmal angekündigt hat und diese auch von Frau Jüngst bestätigt wurde unter aufsicht von Herrn Stiller...
Also Füße schön am Boden lassen "Guru".
Den Qualitätsingenieur den man angestellt hat brauchte man außerdem auchh um überhaupt die Zulassung zu bekommen, d.h. man hatte im Oktober noch nicht einmal ein Qualitätsystem geschweige den die Leute dazu.... das ist doch alles schon ein wenig fraglich...
fehler in anführungszeichen gesetzt.
wer meine mails liest, wird sofort erkennen,
dass ich herrn paggel hoch eingeschätzt habe und den weggang
sehr bedauere. dazu stehe ich.
ich wollte nur sagen, dass h.paggel sich eine sehr kurze zeitspanne für den zulassungstermin gegeben hat. er hätte die latte nicht selbst so hoch hängen
sollen, müssen, können, dürfen.
aber ich denke sein verhalten ist verständlich.
er wollte einfach - so sehe ich das - der runde auf der hv zeigen wollen, ich gehe das ganze voller power an. mehr gibt dazu nicht zu sagen.
im übrigen
ich bleibe bei meiner meinung, die ich vor einigen wochen hier schon geschrieben habe, "lies an weihnachten deine mails,
dann wirst du selbst erkennen und dir sagen, was habe ich das jahr über einen schwachsinn geschwafelt"
sirius hat sich auf den september bezogen, dieser termin stammt nuneinmal von paggel.
natürlich hat z. b. fr. jüngst schon im letzten jahr die zulassung angekündigt.
der termin weihnachten gilt auch für mich, sollte ich falsch liegen werde ich mich
bei dir entschuldigen - in aller form. bis dahin bleibe ich jedoch dabei, "größter dampfplauderer
nördlich der alpen".
Wenn man auf der anderen Seite Formycon betrachtet (mit den bekannten Namen in Vorstand und Aufsichtsrat), könnte man durchaus vermuten, dass dort bald genug Geld eingesammelt wurde, um die HIV- Zulassung bei nano gebührend zu feiern.
Also aufpassen und nichts verpassen.
Weshalb deckeln? Macht doch nur Sinn um eine Menge günstig einzusammeln. Oder wie hier im Forum bereits erwähnt eine Kapitalerhöhung? -oder bei der letzten Kapitalerhöhung die eingesammelten Aktien wieder ausgeben, die zur Kursmanipulation dienten? Auf der Ask-Seite wurde die gleiche Gegenmenge gesetzt um keine Verkaufssignale zu erzeugen, weil dann wieder ein Kursrutsch erfolgt wäre. Wer hat Ideen?
Solange es steigt ist es schön.