++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 70 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 417.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 184 > |
- die müssen ihre leerverkauften Phantom-Aktien zurückkaufen;
- die kriegen sie nur über den Markt, aus den Depots der Leute, die die leerverkauften Aktien eingekauft haben;
- wenn die keine Aktien hergeben, dann müssen die Leerverkäufer eben so lange den höheren Preis bezahlen, bis die Leute Aktien hergeben.
Wo das ist ? Je nach Schmerzgrenze. Ich könnte mir vorstellen welche bei 30,- Euro abzugeben. Andere vielleicht bei 10,- Euro. Wieder andere bei 100,- Euro.
Ansonsten wird es aber schwierig die Verursacher zu finden und haftbar zu machen. Wenn die z.B. in Taka-tuka-Land verschwunden sind.
ich als invvestierter finde die vermutung durchaus reizvoll.
was draus wird sollten wir bald sehen. wenn es nicht stimmt, dann ist auch so die weitere entwicklung von powerbags interessant.
die leerverkauften aktien exisiteren ja gar net, das beschreibt ja grad dein link numero uno
wer die leerverkauften aktien, die net existieren, kauft, kriegt an schuldschein
wen die nackerden eindecken, gebens die aktien wieder zrueck...gegen den schuldschein
i hab fast das gfuehl: um sowas boese zu machen bracuht man schon gute conneciones zum MM? oder wie is des?
ps: was lernen wir draus?
die eo investors, oder die xy investors oder die gb investors machen ihre eigene bude auf, wo sie den MM ganz guat kennen, um sowas durchzumziehen
die pb investors machen die ihre...
checko?
also damit bestaetigst du mir das du keine ahnung hast und diese signale einfach nur unterschaetzt, aber dies wirst du sicherlich auch noch in deinen boersenleben lernen.
hier fuer dich, habe die mal GROB den aufwaertstrend und den abwaertstrend eingezeichnet, unten hast du den MACD, da sieht du auch das er ein verkaufssignal lieferte und danach der kurs bis auf 4 euro abgestuerzt ist (also wenn du jetzt noch meinst man kann solche signale unterschaetzen dann bitte schoen) jedenfalls steht er gerade vor der wende,ob er aber ein kaufsignal liefert ist eine andere frage die sich in den naechsten tagen zeigen wird. sollte er eines liefern wirst du sehen das der kurs anziehen wird! falls nicht dann gehts ebend wieder richtung 4,50 oder ca 3.70 euro
bid & ask zieht weiter...
kurs 5,59 +0,71 +14,55%
bid 5,50 600
ask 5,60 600
Daher sollte zumindest eine Startposition in keinem spekulativ ausgerichteten Depot fehlen, so die Experten von "Hot Stocks Europe". (Ausgabe 10 vom 19.05.2008). (19.05.2008/ac/a/nw)
kannst auch sehen als macd vor dem hype ein kaufsignal gab, zwischen 1 - 2 euro, dann ging rauf auf 8 euro, dann kam verkaufsignal und runter auf 4 euro... wenn man danach handelt macht man gut geld... oder man handelt danach in sachen aktienbestand aufstocken und kauft einfach nicht wild nach sondern ein wenig mit taktik... macht ja schon ein unterschied ob ich zu 7 oder 6 euro nachkaufe oder zu 4 oder 5 ;)
alles nur vermutungen...genauso wie das hotstockgegrummel, genauso wie die planzahlen, genauso wie die aktuelle aktionaerszusammensetzungen
alles nur vermutungen
:)
v.a. wenns der mann mit dem zauberstab dirigiert :)
aber gut, dass hier mal auch ein techniker beitraege liefert
:)
koennten wir dieses thema jetzt mal bei seite legen? wird langsam echt langweilig!
aber wenns die um fakten gehst, bist du hier ein bissi falsch im freiverkehr...naja und die linienmalerei is ja auch nur fakt, weil dus zum fakt erklärst
da schraub ma a bissi an den parametern herum, dann habm ma scho ganz andere signale
@ eustach
caro, que si....so a naked is immer spannend...die frage halt von wem?
wie sollt denn eine xy investors ueberhaupt nakes shorten koennen, denk halt mal nach!
ganz so einfach is des ja net
da muss scho der powerbags MM good connections habn zum xy investors...und warum sollte da merlin sich grad so einen MM raussuchen, der good connections hat zum xy?
waer doch daemlich, irgendwie?
ein modell is nur so gut wie sein entwickler :)
so jetzt aber schluss mit dieser linienmalerei ;)
aber gut, wenn hier einige wieder alles besser wissen dann lass ich mich gerne vom gegenteil ueberzeugen!
unglaublich was hier abgezogen wird...
aber vielleicht gibts morgen abend ja auch news wer weis wer weis
dein macd z.b. beruht z.b. auf gleitenden durchschnitten..erstell dir mal einen macd im excel, dann wirst sehr schnell merken WIE flexibel so ein modell ist....
nimmst einen 26-er und einen 12-er EMA? standardloesung? naja musst halt erst mal auf deine powerbagsch testen, ob die standardloesung da weiterilft
sonst kommst da net recht weit mitm geldverdienen...aber des lernst scho noch