Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 70 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.242 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 102 > |
Rücksetzer sind durchaus möglich. Aber bei den nächsten News
gehts wieder richtig ab.
|
|
Was soll man denn großartig schreiben?
Bei fallenden Kursen wartet man ab, es werden auch wieder sonnige Tage kommen!
Warum sollte ich denn dann jetzt schon verkauft haben. Ich warte lieber noch und mach dann richtig Kasse.
Letztes Jahr hab ich auch schon mal schön Gewinne gemacht, bei Sunwin.
Was mich seit einigen Tagen amüsiert ist nur die Tatsache was manche hier bei stark steigenden Kursen für ne Kinderkakke schreiben, und wenn der Kurs mal ein bischen sinkt herrscht hier Friedhofsstimmung.
Leute Ihr nehmt das ganze viel zu ernst, oder setzt ihr Eure letzten Kröten zum Zocken ein und wundert Euch dann wenn die Kohle futsch ist?
Rücksetzer sind ganz normal. Auf Grund der hohen Vola versucht eben mancher diese Differenzen auch noch zu nutzen.
Ich denke z.B. auch das es noch mal Kurse um 0,55€ geben wird. Ausserdem passt das auch in eine Gesunde Chartentwicklung.
Und letztendlich machen wir uns nichts vor: konkret wird es erst wenn Zahlen kommen. Da es sich hierbei um Jahresabschlußzahlen handelt, kann das bis August dauern.
Und nochmal: SUNWIN als Langfristanlage für mich ja, kurzfristig für Neueinsteiger:?
MfG Lavati
Fazit: SUNWIN jetzt kaufen und über 2008 hinaus halten, dann ist es auch völlig uninteressant ob ich jetzt 0,50€,0,60€ oder 0,70€ zahle. Die Frage ist nur: wer hält das durch?
MfG Lavati