E.on SE - Chance oder Risiko
Ohne die zahlreichen Hinweise bzgl. Bundesanzeiger usw. hätte man das doch als Kleinanleger alles gar nicht auf dem Schirm haben können - und da nehme ich mich NICHT von aus! Dann wäre man möglicherweise zu 30 rein oder noch schlimmer vor der Dividende, und dann?
Ich erinnere mich noch an BMs mit travel vom Anfang des Jahres und wir haben gehadert ob da nicht was im Busch ist...
Ich hab das jetz 100% verstanden
Die haben heute dem Bullen eine Schrotflinte an den Kopf gesetzt und abgedrückt ohne ihm eine Chance zu geben, Nachkommen zu hinterlassen.
4 K minus.......ist doch gar nicht so schlimm.....Kotz!
- trotz oder gerade seiner fundierten fundamentalen Bewertungen- doch etwas einfach, wenn es immer sinngemäss schriebt ,dass es gar nicht interessiert, was da die Shortspekulation so treibt, ob der Kurs nun 10 , 20 oder 30 % unter dem eigenen Kauf notiert. Kann sein, dass er so tickt, kann auch eine Schutzbehauptung sein.
Ich denke an jeder Shortspekulation ist auch ein Mindestmass realistische Einschätzung enthalten. Natürlich wissen Shorties, insbesondere solche, die konzertiert agieren, dass sie in aufgeregten Märkten bei Leichtgewichten wie Kali und Salz relativ leichtes spiel haben,trotzdem wird man wohl nicht völlig gegen wirtschaftliche Vernunft über einen längeren Zeitraum so aggressiv agieren, wie es just bei dieser Aktie erfolgt ist.
Deswegen würde ich als Vorstand von Kali und Salz hier doch mit einer Aussage reagieren, wenn nicht in so einer Situaton, wann denn, möchte man sich fragen.
zu 23,29 Euro nachgelegt, aber nur innerhalb meines individuellen Depotlimits.
Allerdings hat es noch mehr in den Fingern gejuckt, aber ich habe Familie.
Ich bezweifel nur, dass es allen so komfortabel geht. Bei vielen ist es wie am Geldautomat/Roulette.....aber bei der nächsten Runde gewinne ich wirklich....