E.on SE - Chance oder Risiko
Kobold, das frag ich mich auch schon...
Weiss jemand schon was da läuft ? Oder nur das übliche geshorte ?
Gottseidank bin ich Egon treu bis mindestens 16,50 Euro.
Wär ich nicht in Eon all in, tät ich jetzt mal langsam in K+S investieren.
Langsam muss die Rutschparty vorbei sein oder?
Egon hat ja wenigstens mit Teyssen ne Meldung vor die Hunde geworfen - aber was passiert hier? Dax-Rauswurf?
wurde sowas gefaselt von kalipreis soll stark fallen, hat wohl irgendeiner irgendwo gesagt,blablabla
mal schaun, wo das Gemetzel endet, evtl. paar egons in kali und salz umschichten. Könnte bei K + S doch eine Okkasion sein. Ich frage mich immer, wer da all die Aktien abgibt, eines ist klar, die immer beschriebenen zittrigen Kleinanleger sind das definitiv nicht
Gibts denn da Infos oder was ist da los ? Vielleicht ne Gewinnwarnung mit Gewinnrückgang um 20 Prozent ?
Lächerlich was da abläuft !
Ich schrieb schon vor einigen Wochen, man möge die Kursentwicklung der letzten 20 (!!) Jahre bei K+S beachten. Bei 20 sehe ich einen potentiellen Boden, fällt der, ist SOOOOO viel Platz nach unten, da wird einem schwindelig. Gut Dr. med. auf unserer Seite zu haben, der einem die Fundamentals erklärt, aber gierig werde ich auch nicht zu 20.
Ein Aufwärtstrend, bleibt ein Aufwärtstrend, bleibt ein Aufwärtstrend - erst dann legt man nach und wenn es 30 vorher werden...