E.on SE - Chance oder Risiko
Ist wirklich so. In der Gepäckordnung ist sogar geregelt wie viele Adler man dort mitnehmen darf :). Nein keine Katzen aber Adler :).
Ist momentan im 3 Jahres tief und die Südzucker ebenfalls....obwohl sie ja ihre Rohstoffe weiter tief kaufen kann und die Handelspreise dagegen nicht runter gehen. So wars auch mit Kaffee vor kurzem. Eigentlich eine chance oder? Bei Kaffee wars doch auch so neulich, niergends sind die Kaffe packungen auf einmal im Supermarkt oder an den Restaurants billiger geworden, nur die EK warren sowas von tief.
Fg=Fr Masse des Menschen kürzt sich raus. Für Fr nimmst die Stokessche Reibung und schon hast du die terminal velocity. Wie die Amis zu sagen pflegen. Unabhängig von der Masse. Nur die Form entscheidet das ganze. Die beste Form haben übrigens Wassertropfen, weil sie den geringsten Luftwiderstand haben :).
urteilen zu schliessen, ist bossmen wohl eher daran interessiert Schwalben im Flugzeug mitzunehmen als Adler
Gut einen Vorteil hat es. Es versperrt dir niemand, mit einem Teppich am Boden betend, den Weg zur Toilette :). Hat mir ein Bekannter mal erzählt, dass dies immer bei den ersten Sonnenstrahlen nahe dem Orient passiert :)
ich denke zwar, dass Du es mit Büchern nicht so hast, aber da Du dich ja offensichtlich für die Kombination Fliegen und Erotik interessierst, könnte ich Dir das Buch von Erica Yong- Angst vorm Fliegen- anraten. Das war mal so etwas wie ein Kultbuch, heute kennst das wohl kaum einer mehr, oder könnte im Nachmittagsprogramm besprochen werden
langsam denke cih wirklich das es irgendwann einmal eine einstellige zahl am kurs gibt wenn nciht bald eine steife brise den kurs wieder in die höhe treibt
ahhhhhhhh die zahlen kommen ja bald
nun denn denke auch bei positiver überaschung werden wir aktionäre verarscht werden
denn der vorstand bekommt weiter seine üppigen zahlungen und der kleinanleger hofft auf ein kleines wunder
habe jemaden kennen gelernt
kurz vor der rente
einstieg um die 32 €
na bravo
konnte auch nciht wegen der dividende trost spenden
Etwas exklusiver sind die "Badezimmer" in der LH 380 First.
Und wer es ganz komfortabel mag nimmt die First Suiten, die es bei einigen Airlines gibt. Bei SQ darf man die auch schliessen, wenn man zu Zweit drin liegt...
Wie konnte es dazu kommen? Leerverkäufer? So richtig typische Brüche sehe ich diesmal nicht außer gegen 15,30 Uhr. Heute Früh schreit alles Rally der Boden ist da, und dann werden Intraday 4% Kurs abgebaut, und das bei einer Aktie die schon 40% verloren hat.............
Das war genau so ein Rebound am oberen Ende, wie die Rebounds bei 25.....Für mich gibt's da nichts zu beschönigen....
Naja morgen wird sichs zeigen ob das ganze erfolgreich zu einer Bullenfalle geformt werden konnte durch die Leerverkäufer oder ein neuer Ausbruchsversuch startet....
Ich denke da nur an Travels Worte, falls die es nochmal schaffen die an die 25 zu führen, dann ist hier Polen offen.......alle Schmierenblätter haben die Stops auf 24,50-25 empfohlen.
Ein erneuter Test der 25 ist zwar für mich völlig unvorstellbar, aber das waren andere Kusverläufe auch schon für mich.............
»Historie DE000KSAG888 1,85 % 2013-07-26
ZBI EQUITIES, L.L.C. K+S Aktiengesellschaft
»Historie DE000KSAG888 1,30 % 2013-07-26
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft
»Historie DE000KSAG888 0,72 % 2013-07-19
Brookside Capital Management, LLC K+S Aktiengesellschaft
»Historie DE000A1A6FV5 0,98 % 2013-07-17
PointState Capital LP K+S Aktiengesellschaft
»Historie DE000KSAG888 0,91 % 2013-07-10
Viking Global Investors LP K+S Aktiengesellschaft
»Historie DE000KSAG888 2,55 % 2013-07-10