Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Das wichtigste habt ihr aber vergessen Kaufen Kaufen Kaufen Los gehts ihr Laberer !
Abwärtstrend?!?! Ein Trent der durch marktmanipulation ausgelöst würde und der in Wahrheit keiner ist!
Mach die Augen auf
Zwar hat die o.g. zuständige Behörde Anzeige erstattet aber dieser wird bestimmt im Sande verlaufen. Als Behörde kann man doch kein Unternehmen unter seine Fittiche nehmen und übrigens sowas ist doch absurd. Meiner Meinung nach soll der Verlängerungsantrag des LV-Verbots vehement verworfen werden.
;-) Die andere Möglichkeit wäre, dass es den untauglichen Versuch darstellt sich gewählt ausdrücken zu wollen. Solche E-Mails bekomme ich jeden Tag. So oder so klingt es wie eine Buchstabensuppe aus aneinandergereihten Füllwörtern.
Wir haben hier seit letzten September einen lupenreinen Abwärtstrend. Wer anderes behauptet, wohnt bei Frau Holle im Wolkenkuckucksheim
Und Fakt ist: Irgendwelche Kinkerlitzchen aus Singapur lösten Verkaufswellen aus, ein Teil der Herde wollte anscheinend eh raus und warf wegen Kleckerkram.
Ok, ich spekulier voll drauf, dass die 100 hält und das gute laufende operative Geschäft bald wieder von Käufern honoriert wird...
Kann auch so grölen.
So ein Zinken nach oben im Abwärtstrend wie im Januar passiert oft. Weil die Karawane halt glaubte, nun ist günstig- bis die nächste Welle rollt.
Ok ,die Singapurer Kinkerlitzchen haben den Verkaufsdruck erhöht.
Aber glaub schon, es war auch ein willkommener Anlass für viele, aufgestaute Gewinne mitzunehmen. Da ja fast jeder Börsenfuzzi Anfang des Jahres ein weiters Abkacken der Märkte erwartete...
Ich sehs wie Kornblume, das sieht jetz verdammt stark nach Bodenbildung über 100 aus...
Zitat aus dem SZ- Artikel:
Und Edo K.? Er soll zugegeben haben, eine Zahlung von 500 000Dollar für Beratungsleistungen angewiesen zu haben; das Geld soll geflossen sein, die Dienstleistung aber nicht existiert haben. So haben es die Prüfer von Rajah & Tann in einer Zusammenfassung notiert, die sie am 28. Juni 2018 einem Justiziar von Wirecard übergaben. "Alle Anweisungen, die er (Edo K., Anmerkung der Redaktion) erhielt, bekam er vom Vorstand der Wirecard AG", heißt es in der Zusammenfassung, die der SZ vorliegt. Auch der Name eines Vorstandsmitglieds fällt darin: Edo K. "unterschrieb etliche Verträge (...) auf Anweisung von Herrn Jan Marsalek."