Danke!
Sag einfach danke Tira, dass reicht vollkommen. Der Typ ist jetzt zwar weg, aber das lustige an offenen Grenzen ist ja das er jederzeit wiederkommen kann, also sei nicht traurig. Das ist doch eine gute Nachricht, prima. Vielleicht bringt er ja noch ein paar Kumpels mit, dass wäre so schön.
Regeln, da hat nur der alte Silberrücken das sagen. Das gute ist doch, dass bei uns keine Gesetze gelten weil wir so prima tolerant und weltoffen sind. Du siehst das es viele Unterschiede zu einem gut geführten Affenstall gibt.
Ich bin für den Anschluss an Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien oder Dänemark. Also nicht falsch verstehen, ich will das einer der genannten Nachbarn Deutschland annektiert. Das wäre eine super Lösung für alle unsere Probleme.
bei Faßbombenopfern. Nur junge Männer, auch normal. Ist ja immer so das fast nur die jungen Männer fliehen. Keine Verwundeten, nur wenige Frauen und Kinder, keine Alten , verständlich die sind ja im Kriegsgebiet alle in Sicherheit. Frauen sind dort absolut sicher, dass ist bekannt.
bei Muttis Party nicht mitmachen. Verstehe einer unsere Nachbarländer, auch die Presse tickt da total anders, keine Ahnung wieso. Möglicherweise leben Schweizer, Polen, Tschechen, Dänen und Österreicher in Unfreiheiheit? Zum Glück ist bei uns aber alles demokratisch und super organisiert, insbesondere unsere Presse möchte ich lobend erwähnen. Ein ganz großes Kompliment an unsere freien deutschen Medien, prima Berichterstattung.
Ich hoffe das ich bald mein Meerschwein heiraten kann, solche Probleme brennen den Deutschen auf den Nägeln und unsere Presse berichtet darüber. Prima und danke.
Ich hoffe das ich bald mein Meerschwein heiraten kann, solche Probleme brennen den Deutschen auf den Nägeln und unsere Presse berichtet darüber. Prima und danke.
dem Pass. Den Pass braucht man ja nicht auf der Flucht, wozu auch? Wir haben ja keine Grenzen. So gut überlegt alles, so schön, prima und danke noch einmal.
einfach zu schnell.
Das ist doch nicht schön für die Menschen. Wir müssen diesen Menschen vertrauen und wir müssen weltoffen und tolerant bleiben.
Das ist der Weg.
Das ist doch nicht schön für die Menschen. Wir müssen diesen Menschen vertrauen und wir müssen weltoffen und tolerant bleiben.
Das ist der Weg.
Pässe haben doch unsere Behörden alles im Griff.
Wir können uns doch jeden Tag davon überzeugen.
Sehr gut.
Wir können uns doch jeden Tag davon überzeugen.
Sehr gut.
Ich möchte mein Meerschwein heiraten und dank der Grünen könnte das möglicherweise bald Realität werden, dass fände ich prima.
Klar hier geht alles, inzwischen sogar Kinderehen oder mehrer Frauen heiraten. Prima. So tolerant alles, so schön.
duesseldorfer-jugendamt-erlaubt-15-jaehriger-die-ehe
http://www.focus.de/politik/deutschland/...er-die-ehe_id_6852346.html
Klar hier geht alles, inzwischen sogar Kinderehen oder mehrer Frauen heiraten. Prima. So tolerant alles, so schön.
duesseldorfer-jugendamt-erlaubt-15-jaehriger-die-ehe
http://www.focus.de/politik/deutschland/...er-die-ehe_id_6852346.html