Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...rssturz-1028030161
Ich bin long !!!!
Und ich sag nur !!!!
Aupassen !!! Es ist hochexplosiv hier bei Aurora !!!
Shortseller müssen aufpassen ......
Muahahaha
Nur meine Meinung natürlich !!!
Ein neuer Starttermin wird rechtzeitig bekannt gegeben....
Wir gehen aber davon aus das es sich aber nur um eine geringe Verzögerung handeln wird!
Nur meine Trader Meinung.
Jeder handelt für sich selbst.
Gruß
Patt
Gaps sehe ich auch nicht.
Viel Glück uns allen und dem Admiral einen schönen Tag und etwas mehr Humor!
Aurora macht seine Arbeit gut und ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt
die Amis sind gut drauf heut, vielleicht klappt es heute mit dem Start, aber irgendwie macht mich stutzig das Tilray massiv abverkauft wird
https://www.pharma-relations.de/news/...s-cannabisblueten-vollextrakt
Lieber Moderator: Warum dauern meine Freigabe so lange, betrifft doch Aurora?
Solange die heutige Jugend ihr Cannabis, und was auch immer sie sonst so konsumieren, konsumieren, wird die Aktie steigen. Drogen sind ein Fass ohne Boden. Siehe Alkohol, wird legal angeboten, jedoch ist für mich das nichts anderes als eine Droge, welche frei erhältlich ist. Warum also dann nicht Cannabis? Haben die Politiker in Deutschland Angst, dass die bereits vernebelten jungen Erwachsenen noch vernebelter werden, oder woran mag das Legen.
Der Hunger nach Rauschmittel und deren Befriedigung ist unermesslich. Bereits die ersten Menschen auf dem Planeten, nahmen bereits gewisse Beeren und Pflanzen um einen Rausch zu erzeugen welcher sie befriedigt hat. Auch in der Tierwelt ist der Konsum von rauscherzeugenden Mitteln weiter verbreitet als gedacht.
Ich persönlich bin der Auffassung, dass hier noch lange nicht Schluss ist und diese Aktien ein großes Potential haben.
Der medizinische zweck von Cannabis ist in vielen Hinsichten schon bewiesen und klar. Tourette erkrankte können so Beispielsweise ihre Ticks lindern und somit so gut wie normalen Beruf nachgehen
Gewisse Länder müssen nur noch ihre Verbote kippen und der Kurs wird rasant steigen.
sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem missglückten Start am gestrigen Freitag mussten wir zurück in die Werkstatt, einige Nachjustierungen sind erforderlich aber wir gehen davon aus das der nächste Start die Erwartungen weitest gehend erfüllen wird. Einen Termin werden wir versuchen rechtzeitig bekannt zu geben.
Im wünsche uns allen einen guten Wochenstart und hoffentlich werden wir am Ende der nächsten Woche hier wieder sitzen und uns über einen ordentlichen Gewinn freuen.
Meine Beiträge wurden schon 2x geblockt.