Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 69 von 2316 Neuester Beitrag: 27.11.24 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.89 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 13:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.203.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 2316 > |
Minus 15%, wo soll das denn heute noch hingehen...
Na da kann man bei einer solchen Warnung schon mal in Panik geraten und alle Aktien abstossen. Das Geld ist ja auf einem Festgeldkonto für 0,15% viel besser aufgehoben. Die Rendite von 25% überlässt man dann lieber Blackrock oder den anderen bösen bösen Investoren. Böse natürlich de facto weil sie nicht so dämlich sind wie der deutsche Zitter-Michel). Und nachher wenn bei Blackroch wieder die Kasse klingelt wird gemotzt dass die Heuschrecken wieder abkassieren würden. Dabei ist der deutsche Sparer einfach nur dämlich, muss ich als Deutscher leider konstatieren.
Ich warte hier noch etwas ab bis sich auch der letzte Spinner vor Angst in sein Loch verkrochen hat und dann wird fett nachgekauft.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Fusionspläne sind bestimmt schon im Gange har har har
Wenn ich nur alleine an Infineon oder die Commerzbank im Herbst/Winter 2008 denke...
oder K+S letztes Jahr ;)
Jetzt mit 16,93€ nachgekauft und somit 17,56€ als Durchschnitsswert.
Den Abschlag halte ich auch für übertrieben, denn selbst wenn die Zahlen rosa rot waren,
selbst jetzt ist die Lufthansa auch nicht der direkte Sanierungsfall der nahe vor der Insolvenz steht.
Dazu waren ja auch alle Analysten Stimmen in den letzten Wochen mindestens hold.
Durchschnittswert > 21,xx€.
Abwarten, jetzt erstmal muss die Aktie sich beruhigen.
Sollen die Golfcarrier doch sehen wie sie Geld verdienen indem sie Kamele durch die Wüste fliegen. Das Geschaftsmodell klappt doch nur, weil sich die Europäer so widerstandslos durch Wettbewerbsverzerrung ausbeuten lassen
Werden auch nur Teile davon umgesetzt, werden sich in ein paar Jahren einige massivst in den Ar... beissen in diesen Tagen nicht gekauft zu haben.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Und meistens standen die Häuser schon dort, als die Flughäfen ausgebaut wurden.
Bist Du auch so gut am Glücksspielautomaten??
Habe mir den OS mal angesehen!! Hebel ca. 36, KO bei 0,36 (3,90%)... das hätte auch ins Auge gehen können!