MANZ Automation AG
Werd mich so um die 51 aufstellen, Manz im vergangenen Jahr einer meiner besten Werte. Damit kann ich auch gut schlafen wenn es wieder erwarten weiter runter geht
Wird also weiter eingeprügelt oder decken sich Shortseller eher wieder ein?
Frage mich viel mehr, ob der Fall aufhören könnte, da die Katze aus dem Sack ist und ich meinen EK jemals wieder sehe oder zumindest Verluste ein wenig eingrenzen kann.
Ich wollte in 3 Tranchen kaufen. Zum Glück habe ich erst eine, so dass Manz eher ein geringer Posten im Depot ist. 2-3 Jahre könnte ich somit locker aushalten. Nur: Wenn die 50 sicher kommen, könnte man natürlich verkaufen, nen Shortschein dafür kaufen und sogar die bisherigen Verluste wettmachen.
Nur was ist schon sicher an der Börse?!
Kauf nicht nach und sitz den Scheiß aus.....mit Geduld....das hat mich meine Erfahrung gelehrt....natürlich mit anderen Werten....noch hast du ja nicht alles falsch gemacht.....die 90 werden doch ohne Einbeziehung dreckiger Ereignisse nochmal erreichbar sein...große Gewinne vlt. nicht, aber dann auch keine Verluste....long ist Alibaba interessant...aber ich kann auch falsch liegen....dann werde ich halt wieder mal gepimpert...;)