VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 674 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.181.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 672 | 673 | | 675 | 676 | ... 796 > |
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=17368
PC-Übersetzung aus dem Russischen, aber kann man verstehen Peter Garnhem | Financial Times Russland kauft kanadische Dollar an Devisenreserven diversifizieren Am Mittwoch, sagte der CBR, dass er begann, kanadischen Dollar und Kauf von Wertpapieren zu den Devisenreserven zu diversifizieren, sagte Die Financial Times. "Vielleicht ist dies ein Zeichen für die zunehmende Diversifikation des Vermögens der Zentralbanken in den Schwellenländern ist - weg von der Dollar zugunsten von Investitionen in der Währung mit Rohstoffen verbunden sind," - so Korrespondent Peter Garnhem, die sich auf die Meinung der Analysten. Händler sagte andere Zentralbanken in den Emerging Markets, darunter auch Länder in Asien, in den letzten Wochen auch aktiv Aufkauf von kanadischen und australischen Dollar, so der Artikel. Aber die offizielle Bestätigung für diese Trends gibt. Im März 2009 stieg der kanadische Dollar in die USA um 24%, und ein Australier - 40%. Doch einige Analysten warnen, dass die Zentralbanken der Schwellenländer Risiko dieser Währungen kaufen zu Spitzenzeiten Preisen. Quelle: Financial Times http://www.ft.com/cms/s/0/22f1bd26-05db-11df-8c97-00144feabdc0.html
Trendwende: 75% Wahrscheinlichkeit
Gegenreaktion heute 25% Wahrscheinlichkeit
Ich denke ein neues Tiefdruckgebiet zieht anfangs heran und versucht noch einmal Werte von ca.24 zu erreichen.
Ein Hoch vom Atlantik wird im Tagesverlauf das Tief aber nach Osten abdrängen. Die Sonne wird sich durch die Wolken kämpfen und am Ende wird eine Zahl oberhalb der 26 stehen - wenn auch nicht viel: Tipp 26,5cent
Freude käme auf, wenn wir bald wieder meinen DK erreichten!
VG...
glaub war doch Fehler wieder einzusteigen.......
:-(
denn 2012 kommt ja große VG-Explosion
gute Bohrergebnisse vorrausgestzt
aber wer wird schon an SuperTom zweifeln
mit Sicherheit keiner der Anweesenden hier, oder ?
-----------------------------------------
Das Unternehmen hat vor kurzem zusätzliche Daten von historischen Bohrungen im Paymaster Gebiet geprüft und das Datenmaterial deutet eindeutig auf etwas hin, welches vielleicht der Anfang einer Gesteinszone mit hochgradiger Goldmineralisierung darstellt. Konkret geht es um einen Bereich in einer Tiefe von etwa 1000 Meter (3300 ft) unter der Oberfläche entlang der Stossrichtung der Goldzonen des Fuller Gebietes von VG Gold. Dieser Bereich befindet sich 500 Meter (1500 ft) nördlich von der sogn. Paymaster West Prophyr-Zone. Dies sind sehr gute Neuigkeiten, da es sich hierbei um ein hervorragendes neues Explorationsziel handelt. Diese historischen Ergebnisse sollten weiter verfolgt werden, um die Existenz dieser Zone nachzuweisen. Der Bereich befindet sich in einer noch tieferen Gesteinschicht als von unserem derzeitigen Kernbohr-Equipment erreicht werden kann. Daher werden wir bereits im Januar 2010 einen Kernbohrer gegen einen anderen mit einer tieferen Reichweite ersetzen, um anschließend das Potential dieser Zone zu untersuchen.
26 Aktionäre halten 4.104.820 Aktien
Somit hält jeder Aktionär im Durchschnitt 157.878 Aktien.
Viele Grüße
Börsenonkel
das ROT sollte uns nicht zu sehr anstecken
ausser puts ist heute wohl nichts gruen
die neuen Bohrungen weden grad erst gestartet, analyse und veröffentlichung dauern generell 2 Monate also im April.
warum soll der Kurs jetzt hich gehen wo doch schon alles sozusagen bis April gelaufen ist bis auf das JV mit Sangold was durchschimmert ?
also warum soll der Kurs jetzt unbedingt steigen??
glaube aber, bin bald wieder dabei.
erwartet habe ich schon, dass es deutlich weiter runter geht, nachdem der von mir anspekulierte anstieg zum jahresbeginn ausblieb. hätte aber mit einer etwas langsameren retour gerechnet.
was allerdings für mich diesmal der auslöser für einen kauf sein kann... da bin ich mir noch nicht so sicher