Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Rückblickend hast deinem VK damals alles richtig gemacht wenn jetzt nicht zu lange in der Steuerfalle steckst. 12 Monate aber erträglich wenn Ende 2025 der Run erst wirklich beginnt.
Glückwunsch nachträglich.
Delfin warst ja nie.
Eignet sich wirklich nur für spekulation sowie kriminelle Aktivitäten der btc
FIAT Geldwäsche :
" Den finanziellen Schaden schätzt die EU auf ein Prozent der jährlichen europäischen Wirtschaftsleistung – etwa 140 Milliarden Euro. "
Fiat ist nur für Geldwäsche da ;-)))
LOL !!!!!
FIAT ;-)))
Quelle :
https://www.handelsblatt.com/politik/...rchgreifen-will/27432240.html
Das Bankensystem ist absolut sicher :
" Laut Berichten in den Medien wurden im Jahr 2018 allein in Deutschland Verluste über 1,6 Milliarden Euro aufgrund von Kreditkartenbetrug gemeldet. Weltweit ist von über 600 Milliarden Euro Schaden die Rede. "
600 Millarden - LOL !! Peanuts
FIAT ;-)
Quelle : Google
Ohje, im Thread ist wohl wieder 5. Jahreszeit. Dass Bitcoin vor der Krisen schützt, hat er ja 2022 schon eindrucksvoll gezeigt. Man möchte sich nicht ausmalen, was eine wirkliche Bankenkrise und Kapitalkrise anrichten könnte.
Ermittler melden Abschaltung von weltweit größtem Geldwäschedienst im Darknet
Die in Deutschland ansässigen Server der Plattform „ChipMixer“ haben die Ermittler beschlagnahmt. Ebenso Bitcoins im Wert von rund 44 Millionen Euro.
Deutsche Ermittler haben nach eigenen Angaben den weltweit größten Geldwäschedienst im Darknet abgeschaltet. Sie beschlagnahmten die in Deutschland ansässigen Server der Plattform „ChipMixer“ und Bitcoins im Wert von rund 44 Millionen Euro, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main und das Bundeskriminalamt am Mittwoch mitteilten. Die Betreiber des Diensts sollen gewerbsmäßige Geldwäsche und eine kriminelle Handelsplattform im Internet betrieben haben.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.03.23 10:08
"Der innere WERT von FIAT - NULL !"
Ja? Ist das so?
Was bedeutet das für die Wirtschaft und unser aller Leben, Arbeiten, Lohnempfangen, Einkaufen?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Sollte ich meinen Lohn am Zahltag immer gleich in Coins tauschen?
Tut das Not?
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 09:18
Zeitpunkt: 17.03.23 09:18
Das wird von motox immer und immer wieder gepostet.
Die frage aber? Die Betonung liegt auf dürfen, dürfen heist aber nicht das sie es tun.
Das steht in den Sternen?
Dürfen ich darf, KB darf, herr mayer darf, ein jeder darf, aber fast keiner tut es.
Das Argument mit DÜRFEN ist sehr dünn und sehr vage
Warum motox das immer wieder bringt?
M. M nach weil er sonst nicht viele hat
Gilt das dann auch andersrum?
Weder ist der Bankencrash gut für Bitcoin, noch wäre ein Bitcoin Crash gut für die Banken. Aber wir sollten hier nicht so leichtfertig mit dem Bankencrash haussieren gehen. Wir labern gerne über solche Dinge, als würde uns das dann nicht betreffen. Ist nicht gut. Ich meine, ich bin Beamter. Für mich geht es immer irgendwie weiter. Finanziell besser gestellte Menschen haben es in Krisen immer leichter. Corona und Inflationskrise habe ich nur medial gemerkt. So gesehen passt das. Aber es hängen genügend Schicksale an Fiat etc pepe. Und natürlich auch die Schicksale diese "Möchte Gern Multimillionäre".
einfach genial.
das beste Invest meines Lebens.
Fiat auf der Bank wird monatlich Wertloser.
kapieren die meisten nicht:)))
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.23 10:22
Zeitpunkt: 16.03.23 10:22