E.on SE - Chance oder Risiko
Vorausschauende Einschätzung deinerseits gewesen.
Vor wenigen Wochen eine Reportage in Phönix oder 3-Sat. Hm, werde Inkontinent, weiß das nicht mehr so genau.
Werde recherchieren
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-voraus-19944199.htm
Auch wenn es einige nicht hören wollen, RWE hat das größere Problem...
Und im Übrigen versteh ich das Problem eh nicht, wieso man nicht einen von beiden favorisieren darf, ohne von der anderen Seite angefeindet zu werden. Das gab es schon seit dem Beginn der Menschheit...
Kain & Abel
Pepsi & Coca
Michael & Ralf Schumacher
Waldorf & Statler
usw. ;-)
Mit dem Sack ist dann in dem Falle die "Hosentasche" gemeint :-)
>von beiden favorisieren darf, ohne von der anderen Seite
>angefeindet zu werden.
Pfui, immer diese Pazifisten.
Wer nicht für uns, ist gegen uns! Attaaaacke!
K+S ärgern mich diese verdammten Zecken, die nicht aufhören, auf den Markt zu werfen.
Bei Eon ist es doch recht deutlich nach oben gegangen, schreit möglicherweise nach Korrektur.
Kleiner Gewinn schadet nicht.
So jungs ich muss heut Abend nach Boston. Dort brennt die Bude :). War so nicht geplant. Ich wünsch euch noch was. Bis nächste Woche.
Danke euch. Ich seh was ich mit den Stahlwerken machen lässt - Späßle :). Aber war doch klar, dass man dem totkranken Mann nichts abkauft. Da wartet man erst bis er richtig blutet. Deshalb auch das no comment Statement seitens Thyssen. Haben wir schon vor Wochen durchgekauft. Daraufhin wurde man von manchen belächelt. Zumindest reagiert der Kurs noch normal. Ich hätte anderes erwartet.
Naja ich muss jetzt leider packen. Sonst holt mich der Teufel :). Wie gesagt schönes sonniges WE allen. Lasst es ruhig angehen. Die Investments laufen.