VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 671 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.182.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 669 | 670 | | 672 | 673 | ... 796 > |
Tom Meredith kann doch keine neuen Investoren gefunden haben wenn das hier so läuft. Investoren wollen Geld verdienen und deren Aktionäre auch. Vielleicht wollen die 99.9 % an VG selber behalten.
heute wieder ...für jeden nachlesbar...VG Mission erfüllt?
der Aktienkurs sagt NIETE, aber die Chefetage besteht aus Profis ! die wissen was passieren wird
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=vg
insider bei 0.27? mal sehen ob in den kommende 3- 5 tagen etwas eingepflegt wird
2. Brauch ich Money um den Karren den wir uns endlich auf der CMT geleistet haben beim Abholen auch bezahlen zu können :-)
Mich ärgert nur gewaltig zu welch einem Preis ich die Aktien verkauft habe. Über 4 Jahre Achterbahn mit Auf und mehr noch Abs mitgemacht und immer noch überzeugt das da viel Potential dahintersteckt. Die Manipulationen über die Pilgi regelmäßig schreibt, verfehlen ihr Ziel nicht. Ich bin jetzt auch ein Opfer geworden. Aber halten tu ich immer noch einen größeren Anteil und somit werde ich auch weiterhin mitzocken und auf die große Wende hoffen. Irgendwie fühl ich mich trotzdem erleichtert, dass ich nicht mehr mit ganz so viel Geld drin bin. Der Wert ist einfach nicht im Ansatz berrechenbar.
Glück auf und ich hofffe das es nicht tiefer als 0,12 geht, LG hpnsport
Schon ein merkwürdiges Gebiet, dieses Zahlmeister-Gebiet - wo man auch reinbohrt - die Ergebnisse sind bis aufs Gramm gleich.....
Würde das aber nicht darauf deuten, dass man insgesamt, wenn man die beiden Bohrlöcher mit den "Hammer-Gehalten" miteinander verbindet, nicht auf insgesamt größere Weiten mit diesen hohen Gehalten kommen müßte. Das wär's ja dann.
Kommando zurück: Die Ergebnisse sind die gleichen! Komischerweise wurden nur die deutschen News zuerst berichtet. Ich glaube, dass bei dem jüngsten Bericht nochmals das ein oder andere Loch dazu kam. Es gab in der Tat nur ein Bohrloch mit 129.5 gpt auf 0.9 m. Muß nochmals gründlicher lesen.
Bin aber gerne bereit unsere Statistik zu aktualisieren wenn gewünscht.
Wenn ja dann bitte die Aktienanzahl melden.
Gruß
Börsenonkel
a) Phase III in Paymaster West (300-900m) sowie
b) Tiefenbohrungen in Davidson Tisdal (ab 250m)
starten.
Sehr geehrter Herr Hoewler, wir würden uns freuen, wenn Sie demnächst, wie es bei den Phase II Bohrungen in Paymaster West der Fall war, entsprechende Pläne (Bohrlöcher, Anzahl, Tiefen, etc.) in Ihre Präsentation einfügen würden.
Mit freundlichen Grüßen,
die "ARIVA" VG Gold Investoren.
Mein Tipp:60% Gegenbewegung 5% Trendwechsel
aber immer dran denken
ihr seit nicht cleverer als Rob McEwen !
und Der hat erst bei 0,08 cent zugeschlagen
Trauerspiel.....
Da war ich viel zu früh wieder dabei.....
Wer konnte so ein Desaster ahnen.....
VG
die unendliche Geschichte............
:-(