CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 68 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 172 > |
genau, clever, sich in seiner freiheit einzuengen und große chancen sich zu berauben. und ob 10cent oder 1 cent, beides sind optisch billigaktien. egal.
pennystocks gehören doch zur auslese dazu, ein limt zu setzen bedeutet nur einschränkung. es soll alles an der börse weiterhin möglich sein, denn das macht sie so so spannend. für jeden etwas dabei. auch übernahmen sind so möglich usw...das gehört alles zur auslese und zur freien marktwirtschaft dazu. ansonsten kannste ja auch gleich just for fun ne grenze nach oben festlegen?
sorry, so ein denken ist nicht clever. es ist gut das es nach oben und nach unten alles möglich ist bei den kursen, nur so funktioniert das ganze system...das ist wie yin und yang, gegensätze muss es geben, das eine kann ohne das andere nicht existieren. ohne leid keine freude! ohne verlierer keine gewinner!
so ist es auch mit der freien meinung, schränkst du diese ein, kein bewusstsein, keine entwicklung, alles gleich und stagnation und langweilig...
wenn dich diese pennystockaktien nicht interessieren, suche andere werte...ich möchte gerne in solche werte investieren, die am boden liegen, für mich sind das chancen. für dich ist es schrott. die börse bietet alles und das ist auch gut so und macht sie so lebendig...wir sind alle erwachsen und möchten selbständig entscheiden, in welche aktie man zu welchem kurs investieren möchte. angebot und nachfrage reguliert sich von ganz alleine, da braucht es keine grenzen in sachen kurslimits oder? abzocken wird es immer geben, auch bei aktien über 10cent oder?
nicht böse gemeint, nur meine meinung! ansonsten viel spaß weiterhin an der börse!;-)
Stellt jemand 50.000 Stücke zu 3,5 cents rein, ist der Spread nur noch knapp 10%. Und??!!
Was würde das ändern??!!
NICHTS.
Also, ersparen wir uns den Blödsinn mit dem Spread. Wenn es hier losgehen sollte, dann fragt keiner mehr nach 3,8 oder 4,3 oder 6 cents. geschweige denn dem Spread...
MEINE MEINUNG!!
:-)
Und sag endlich mal wieviele Stücke du... ääääh "ihr" ;-))) habt???!!!
Wird ja sonst langweilig...
;-)))