Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 68 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 15:31 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.052.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 333 > |
Middelhoff muss Kleinaktionär 2.575 Euro Schadenersatz zahlen
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/news/news_6210928.html
Daß einige Aktionäre meinen, das war erst ein Anfang und da ist noch mehr drin?
Glaub ich eher nicht.
ich hatte vor Urzeiten bei 0,28 Cent gekauft und dann "die Augen zu gemacht". Glaubt ihr tatsächlich, dass dieser Kurs je wieder erreicht bzw. überwunden werden kann?
Beste Grüße
whitepower
Der Aktionär schreibt: Der Arcandor-Untergang war eine der größten Wirtschaftspleiten in der deutschen Nachkriegsgeschichte. Die Arcandor-Aktie ist längst zum Penny Stock verkommen. Seriöse Anleger machen einen weiten Bogen um das Papier, aha, dann bin ich wohl nicht seriös !
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-kaufen-15653599.htm
Trotzdem kann man nicht völlig ausschließen, dass einige einfach spekulativ mal kaufen, wenn so eine Nachricht kommt, weil sie glauben, dass andere die Sache nicht richtig einschätzen können - wäre dann aber wirklich extrem spekulativ, da muss man ja um mehrere Ecken denken!
MfG
duratrade
Andere, weil sie eben nach der Nachricht -wie Du auch sagst- auf steigende Kurse spekulieren.
Ansonsten: Warum steigt der Kurs ausgerechnet jetzt?
Sonst würde das doch sehr auffallen, wenn plötzlich Umsätze und der Kurs deutlich ansteigen, obwohl es überhaupt keine Meldungen gibt. Die hohen Umsätze braucht man, um bis zum Schluss den Eindruck vermitteln zu können, es gebe tatsächlich noch 200 Mio Aktien im Streubesitz. Deutlicher Kursanstieg ohne deutlichen Umsatzanstieg - auch das wäre ja auffällig!
MfG
duratrade
Aber Fehler machen sie trotzdem auch, man muss sich nur mal Berlin angucken, diese börse haben sie total vergessen. Da is der durchschnittliche Wochenumsatz null, auf xetra ist er mittlerweile bei der Hälfte des Jahresumsatzes! Warum kriegt Berlich eigentlich gar nichts mehr ab? Früher, als die Umsätze wirklich noch von Tradern und Privatanlegern kamen, hat sie regelmäßig was abgekriegt, nicht so viel wie xetra und Frankfurt natürlich, aber einige tausend gingen dort doch öfter mal über den Tresen, jetzt nichts mehr!
MfG
duratrade
War wohl doch etwas zu billig!