Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 68 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 375.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 635 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 122 > |
----------------------
WIEN. Die Pleite des deutschen Versandhauses Quelle hat keine Auswirkungen auf die österreichische Quelle Lebensversicherung AG und ihre Kunden, betonte das Unternehmen am Dienstagnachmittag per Aussendung.
mehr... http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,280222
Wer glaubt, dass ich Aktie pushe, der soll verkaufen, wer aber der Meinung ist, ARO ist Investment, der soll unbedingt kaufen. Mr. Garrison glaubt weiterhin an Arcandor-Rettung!!!
G N8
Zeitpunkt: 23.10.09 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung. so geht das nicht!
so viel Humor und Aktien von aro wie Nullen im Benutzernamen. Dann wäre ich auch so verspannt drauf!
Die Postings von Garrison sind reine verarsche, wach auf!
Les mal zwei, drei Tage zurück.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied oder rennt jemanden hinterher.
Wie gesagt, garrison ist bei mir auf der ID ignorieren und es geht mir gut dabei :)
wie schauts aus giebts schon Zahlen Vorbörslich ? ich bin neu an der Börse und weis nicht wo ich die nötigen infos bekomme.
wie schätzt ihr Heute Arcandor ein ?
Danke und Gruß aus Franken
aber über diese Seite komme ich ins Forum :-)
ich kann Heute nur bis 10 Uhr am Rechner sitzen!
und binn stark in Arcandor investiert(na ja eigentlich mit allem was ich habe
:-( jugendlicher leichtsin Hop oder Top
und ich will nicht nochmal im Bott sitzen wenn es sinkt und bis zum Schluss die Pateeel halten.
so habe ich es ja auch gemeint, als Untehaltungsfaktor- super als Informationsquelle- eher mit Vorsicht zu genießen. Leider ist ARO nur noch ein Zockerpapier, und das Gequassel hat nur einen Zweck, den Kurs rauf oder runter zu jagen, wie es ihm sein Herr und Gebieter befiehlt. Wenn man das weiß, ist es OK.
Gruß
Die Aktienquote der Großanleger beträgt über 60%. Das bedeutet, dass extrem wenige Aktien von Arcandor frei handelbar sind. Nun ja die Phase der panischen Verkäufe scheint vorbei zu sein, dennoch müssen Shortseller durch Käufe ihre Short-Positionen covern.
Deshalb bitte ich Sie, nicht billig verkaufen. Sie müssen einen höheren Marktpreis zahlen.
In dem Sinne allen viel Erfolg!
1) Zerlegung von Primondo beginnt - Konkurrent Otto an Teilen interessiert
2) Karstadt läuft scheinbar gar nicht so schlecht
viel erfolg!
Heute ist in Ö/Linz Pressekonferenz bezüglich "mögliche" Übernahme der Linzer Quelle AG oder doch eine andere Option!!!!
Strong Buy
Zeitpunkt: 23.10.09 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bitte Meinung sachlich formulieren
Was denkst du, ich bin doof oder was?!!! Jeder denkt, dass ich pushe, das ist meine absicht: Verkaufe und geh
BYE BYE Flipp
BYE BYE Garri