Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang


Seite 68 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38
Eröffnet am:30.04.09 10:14von: OpakarlesAnzahl Beiträge:7.599
Neuester Beitrag:25.04.21 00:38von: NadinegajgaLeser gesamt:1.524.751
Forum:Hot-Stocks Leser heute:101
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 264  >  

2752 Postings, 5642 Tage tokatciEs passiert wieder das gleiche

 
  
    #1676
17.07.09 12:49

Auf krampf wird versucht die Aktie für 8,8ct zu bekommen. Wieso die keiner bekommt obwohl der kurs bei 8,9 steht´? Weil die verkaufskurse noch weiter hochgerutscht sind. von 10,2 auf 10,5! Sprich hier will keiner verkaufen. Einige haben den Gewinn von gestern mitgenommen und schwups im minus. Ist klar aber nichts los.

Ich hab mir mal aus spaß überlegt zu traden aber da bei dieser Aktie das bid/ask verhältnis zu weit ausseinanderliegt hat das eigentlich keinen sinn. Also festhalten.

 

Gruß

 

92 Postings, 5572 Tage bouletten calletax

 
  
    #1677
17.07.09 14:23
kann mir einer sagen, wie eigentlich unterschiedliche Kurse zu stande kommen wenn 0 Aktien gehandelt werden?  

461 Postings, 5660 Tage moos-hammer@bouletten calle

 
  
    #1678
17.07.09 18:01
"Bid" (auch Geldkurs)
Kurs den der teuerste Käufer maximal bereit ist zu zahlen z.B. 0.88€
Es wird aber auch noch Käufer geben die in diesem Kurs nicht zu sehen sind weil diese Käufer weniger zahlen wollen.

"Ask" (auch Briefkurs)
Kurs den der günstigste Verkäufer haben möchte z.B. 0,95€
Hier gibt es natürlich auch noch Verkäufer die noch mehr für Ihre Aktien haben wollen.

Die Differenz zwischen den beiden Kursen ist der "Spread" in diesem Fall also 0,07€.
Erst wenn ein Käufer und ein Verkäufer für den gleichen Preis bereit sind Aktien zu kaufen bzw. zu verkaufen kommt ein Handel zustande.  

92 Postings, 5572 Tage bouletten callemoos hammer

 
  
    #1679
17.07.09 18:19
Danke, das leuchtet mir ein.
Da hat doch noch jemand ein wenig Kosmetik betrieben.
Schönes W.E. an alle.  

1052 Postings, 5663 Tage Opakarlesich bin der könig der welt

 
  
    #1680
19.07.09 03:22

2752 Postings, 5642 Tage tokatciDie Party

 
  
    #1681
19.07.09 10:49

scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.

 

430 Postings, 5675 Tage das-lochoh mein Gott

 
  
    #1682
19.07.09 11:39
ist ja hier echt verkommen zum Witzfigurenkabinett ... schade ... der Wert hätte eine bessere Aufarbeitung verdient .. ich war im übrigen in Heinsberg und habe mir den Park und die Halle angeschaut ... sehr interessant!  

390 Postings, 5818 Tage molede...das-loch

 
  
    #1683
19.07.09 11:54
kann man da schon etwas erkennen?
Wie z.B. ob die Produktion im Oktober starten kann, ob die Anlage schon fertiggestellt ist oder so??

Gruß Marco

430 Postings, 5675 Tage das-lochvon außen schaut alles

 
  
    #1684
19.07.09 11:57
sehr gut aus .. leider konnte ich keinen Blick "ins Innenleben" werfen .. aber, da bin ich gerade am Kontakte knüpfen .. denn darauf kommt s ja schließlich an .. eine leere Halle bringt ja uns allen nix ..
wenn ich s schaffe, dann sag ich hier bescheid!  

390 Postings, 5818 Tage molede..

 
  
    #1685
19.07.09 12:07
Danke für die Info!!  
Und wie groß ist das ganze Gelände ?? Kann man das in etwa abschätzen oder vergleichen???

Bin auch schon ne Weile hier dabei und werde das ganze hier aussitzen :-)

430 Postings, 5675 Tage das-lochist ist ein sehr großer

 
  
    #1686
19.07.09 12:13
Businesspark, in dem sich so einige Firmen tummeln .. natürlich alles recht modern .. aber, ich denke, das ist kein Kriterium .. CFC gehört schon zu den Großen vor Ort ...  

390 Postings, 5818 Tage molede...

 
  
    #1687
19.07.09 12:17
Vielen Dank..
das bestäigt wieder meine meinung das das Papier von CFC noch richtig ins Rollen kommt!!
Schönes WE

506 Postings, 5741 Tage Erni_krümelvon welcher halle

 
  
    #1688
19.07.09 16:40
redest du, die gemietet oder dem neubau?  

1052 Postings, 5663 Tage Opakarlesheute wird ein guter tag,

 
  
    #1689
20.07.09 01:07
da ist meine Glaskugel sich sicher  

331 Postings, 5613 Tage waykayopas glaskugel

 
  
    #1690
20.07.09 08:23
hat uns selten in Stich gelassen....Sk 17,5...langsam aber stetig nach oben sollte es jetzt gehen und mal en weiteren boden bilden...auch wenn die 15 ne gute unterstützung bildet!  

2555 Postings, 5814 Tage JensemannGlaskugel Hin oder Her

 
  
    #1691
20.07.09 08:30
wenn der Markt sich weiter stabilisiert, dann werden wir steigen, selbst ohne NEWS... sollte der arkt aber wie Sekko meinte zusammenbrechen, dann geht es auch mit CFU rapide nach unten, das haben die letzten tage bestätigt, dass CFU absolut am Markt hägt, ging es bergab, haben wir niedrigere Kurse gesehen, ging es bergauf folgte auch unsere CFU.... insofern können wir nur hoffen, dass sich der Markt dauerhaft stabilisiert und es nicht wieder zu einem Börsenzusammenbruch kommt....  

637 Postings, 5669 Tage vollnoobdas sieht gar nicht gut aus!

 
  
    #1692
21.07.09 08:14
Was ist denn jetzt passiert? wieso kackt der kurs in Australien so heftig ab??
 

331 Postings, 5613 Tage waykayGanz geringes volumen

 
  
    #1693
21.07.09 08:19

gehabt und 0,5 cent nennst du abkacken ;)? des sind gradmal 3% oder so....

Klar bei dem Umfeld überraschend aber jede bewegung ist net entscheident....

bei 5 cent siehts anders aus!

 

2752 Postings, 5642 Tage tokatciSooooooooooo "Hände reib"

 
  
    #1694
21.07.09 09:58

Langsam sollten die Leute die in diesen Tagen Ceramic kaufen wollen zuschlagen. Die bids sind bei 8,1 und das Ask liegt bei 10,5 (üüüüüüberall). Sprich damit der Kurs nun fällt müsste einer verkaufen und einer kaufen. Das würde bedeuten das (der muss echt Sch... im Hirn haben) derjenige es für ca. 8 verkauft. Macht sicher keiner der hier noch länger drin bleiben möchte. Das bedeutet. Das in dieser Warte Zeit sich all jenige verabschieden die es eilig haben. Sprich wir werden immer ein Härteres sitzfleich Team haben. Also kann es ja nur UP gehen solange der Dax und Co nicht abschmieren auf den alten Stand.

 Gruß

 

216 Postings, 5786 Tage maxhansDie Rakete steigt höher als iht glaubt !

 
  
    #1695
21.07.09 22:11

Da ich nun schon seit längerer Zeit investiert bin , und zudem über einige Insider- Informationen verfüge welche den Entwicklungsstand bzw. das in Europa auf den Markt kommende Endprodukt betreffen , amüsiere ich mich köstlich über die Gewinnmitnehmer,Panikverkäufer oder all die Ungeduldigen welche sich über jeden Cent  Gedanken machen als gehe die Titanic unter.

Fakt ist Ceramic Fuell Cells hat zusammen mit einem namhaften deutschen Hersteller ein serienreifes Produkt  entwickelt welches nur noch auf die Markteinführung wartet. Mit EON zudem einen Partner gefunden welcher entgegen Vattenfall hinter dem Produkt steht und sich durch eine umweltverträgliche Energieerzeugung weitere Marktanteile erobern/sichern kann .

Ich für meinen Teil halte CFU Aktien im Werte eines kleinen Hauses und habe auch wo wir die 15 Cent gesehen haben (zwei Häuser) nie an einen Verkauf gedacht ,denn ich bin überzeügt  ,daß daraus einmal das Empire State Building entstehen wird .

Dies ist kein Aufruf zum Kauf oder Verkauf der Aktie ,Ihr seit alle drei mal sieben und könnt selbst entscheiden ,würdet aber bei den mir bekannten Informationen nie für so einen Discountpreis wie momentan verkaufen . Die Rakete steigt höher als ihr glaubt.

Der alte Rotschild sagte einmal ;daß manche Wertpapiere am besten für einige Jahre in einer Schublade zu liegen haben ohnen jeden Tag das Auf und Ab mit  Aufregung zu beobachten . Und der mußte es wissen ,er hat wahrscheinlich mit Wertpapieren mehr Geld gemacht als alle die dieses hier lesen zusammen.

http://www.diskothek-kontrovers.de

 

 

 

2752 Postings, 5642 Tage tokatci@maxhans

 
  
    #1696
21.07.09 23:41

Glückwunsch zu deinem Reichtum. Wenn du diesen Sch.,.. Namen Rotschild erwähnst in Bezug auf Ehrlichen Handel mit Aktien und Hoffnung und Glaube in eine gute Firma dann stellen sich meine Nackenhaare auf.

Der Penner ist für all die Miseren die wir haben verantwortlich! Und wie ist er daran gekommen? Erstmal vor unzeiten nen Edelmann um das Verbliebenen Geld geprellt mit dem er und seine Söhne in den mittlerweile auch Mächtigsten Städten New York, London, Frankfurt, Zürich usw. Banken aus dem Boden gestampft hat. Nun sind daraus durch Rockefeller und den ganzen Rotz von Bilderbergern unsere Geldgeier und Kriegsführer geworden!

Ich würd auch wenn ich mein Lebenlang im Knast sitzen müsste aber alle diese Arschlöcher auf einmal erledigen könnte erledigen! Dann ist frieden!!!!

Ich bin auch der Meinung das unsere Perle abgehen wird mit der Zeit aber bringe bitte nicht unters Volk das der Rotschild ein Weiser Mann ist der gerne anderen mit Ratschlägen hilft! Falsche Schlangen sind das. EINFACH NUR DRECK. Schlimmer als die gesamte Deutsche Geschichte. Und nun wirds fortgeführt! Erinnert euch an diese Worte denn Obama diese Marionette wird das Spiel fortführen was er ja schon macht. FED sag ich nur. Und am Ende steht er allein als Schwarzer Buhmann. Wenn das nicht passiert fress ich nen Besen und das nicht mitm Mund.

Was unsere Aktie stoppen kann sind diese Wi.... denn diese Steuern die Krise.

Es gibt genug informationen darüber. Lesen Lesen Lesen.

 

Für die die keine Ahnung haben mal ein kurzer überblick:

http://www.konsumknast.de/video/207-die-obama-tuschung

 

Nicht vorurteilen sondern Angucken. Und wer das Prinzip einer Zentralbank nicht kennt sollte sich mal schlaumachen. Wer eine kurze einführung möchte sollte sich ZEITGEIST angucken wovon ich aber nicht 100% viel halte aber da ist es einfach erklärt!

Gruß

 

216 Postings, 5786 Tage maxhanstokatci und seine Liebe zur Fam.Rotschild

 
  
    #1697
22.07.09 00:41

Recht hast du !

Aber einen weisen Spruch hat auch mal ein ... drauf .So und nun zurück zu unsrem Baby!

Ich werde im August zusammen mit dem Geschäftsführer des CFCL Partners das Werk in Heinsberg besichtigen und soweit mir erlaubt ,die daheraus resultierenden Informationen hier veröffentlichen. Nach meiner Kenntnislage ist die Entwicklung des Serienproduktes für den deutschen/europäischen Markt weiter als bis jetzt veröffentlicht . Und noch etwas ,das Endgerät für den deutschen Markt muß nicht unbedingt den Namen Ceramic Fuel Cells tragen nur weil deren Brenstoffzelle darin verbaut ist .

so nun gute Nacht

 

 

 

92 Postings, 5572 Tage bouletten callemaxhans

 
  
    #1698
22.07.09 17:23
meinst du mit namhafter Deutscher Herstller, die Firma  Vailand?
die sind nähmlich genau so weit.
Von denen habe Ich zuerst versucht Aktien zu kaufen, ist aber keine AG.
dann stiess ich auf cfc.  

17 Postings, 6189 Tage trolluliLiebe Leute ich war heute in Heinsberg

 
  
    #1699
1
22.07.09 21:29
Wie mir von diversen Leuten auf und am Firmengelände gesagt wurde, wird dort selbst die Entwicklung mit höchstem Interesse verfolgt, wobei keine Daten und Fakten auf den Tisch gelegt wurden.
Im Industriegebiet Heinsberg-Oberbruch ist die Firma CFC auf einem risigen alten Firmengelände mit überwiegend altem Hallenbestand in einem Hallenabschnitt mit Werkstatt Test und Laborräumen untergebracht. Das Firmengelände war bis jetzt unter der Obhut von Nuon. Wie mir aus unterichteter Quelle mitgeteilt wurde, hat Vattenfall die Firma Nuon übernommen. Die Firma NUON war bis Dato stark an CFC und deren Lösungen interessiert ob das von Vattenfall weitergeführt wird, konnte mir keiner sagen. Im Gespräch war, das auf dem gleichen Firmengelände im Hinterland noch riesige Flächen zur Verfügung stehen, wo CFC eine größere Halle zur Massenproduktion erstellen kann. ( aber noch nicht hat )!  Wie zuverlässig diese Aussagen sind, konnte ich nicht weiter überprüfen. Fragen muß man sich hier einfach nüchtern: 1. Wie weit sind die jetzt wirklich? 2. Warum wird alles so Geheimnisvoll gehändelt? 3. Wann gibt es wirkliche zuverlässige Fakten?  Das Aushängeschild nach außen ist die Firma so im Moment nicht. Ich habe einige Leute befragen müssen, ehe mir gesagt wurde in welcher Halle CFC untergebracht worden ist. Ich bleibe auf jeden Fall investiert und lege nach wenn ich es kann.

Diese Recherchen habe ich vor Ort angestellt und kann mir kein 100% iges Urteil daraus bilden.

Vorschlag zur Güte, die Firmenleitung sollte sich auch mal diese Thread´s durchlesen und mal einem der FAN-Gemeinde Einladen und Einblicke geben die von Tatsachen untermauert werden.

eine noch wichtige Frage die mich beschäftigt, ist, das CFC in Deutschland eine GmbH ist und in wie weit sich Auswirkungen auf die Aktie ergeben wenn die GmbH Gewinne erwirtschaftet und die Frage wenn die Gewinne  stets zur weiteren Finanzierung eingesetzt werden kann eine GmbH-Führung auch die Gewinne plattmachen.

so long euer Trolluli

dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung  

2752 Postings, 5642 Tage tokatciHier mal ein Video der Anlage in Australien

 
  
    #1700
23.07.09 11:28

http://www.youtube.com/watch?v=ta7RpOwQYbk

 

Achtet mal am Schluss auf die grössen der schon fertig entwickelten Stationen.

Das war noch stand 2008. Dann könnt ihr euch denken warum sie Heinsberg bauen! Los gehts! 

 

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben