Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype
Seite 68 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.07 18:00 | von: Minespec | Anzahl Beiträge: | 3.257 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:29 | von: Silkegbsha | Leser gesamt: | 752.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 91 > |
aber auch mit lizenzvereinbarung
china baut sich eine wasserstoffwirtschaft auf und die welt schaut , fast , nur zu und reagiert halbherzig
china wird die welt mit billigen bz versorgen und ballard , hydrogenics werden lizenzerlöse erhalten
auf jeden fall werden bald 5 stellige stückzahlen folgen, durch die dann niedrigen preise werden auch für die telekomtüme wieder order kommen, stromversorgung überhaupt
was bin ich für meinen bz potimismus, ausgelacht und beschimpft worden,
speziell von euroxx, dem klugen, der schnell verkauft hat, bevor die kurse stiegen
das ist erst das vorspiel, die richtigen anstiege kommen noch
oki doki
wieviel hier in deutschland investiert sind, ist total unwichtig,
gut dass du rechtzeitig verkauft hast,
wenn du schon bei bp kein geld verdienst, dann auch bei hydrogenics auch nicht
Ich denke du hast den Dreh heraussen :-)
jetzt müsse ballard und hydrogenics, beide kanadische unternehmen, ihre technologie nach china transferieren, um die bz technik überhaupt weiterzubringen, um überhaupt zu überleben
die kanadischen regierungsvertreter fahren nach china um sich die fortschritte in bz technik anzuschauen
dieser technologietransfer wird kanada noch teuer zu stehen kommen, das hätte im land bleiben können
die heute kaufen sind keine kleinanleger, die werden dafür sorgen das es weitergeht
hier entsteht ein großer aktienbulle, der noch viele jahre rennen wird
denn platz nach oben ist genügend da, auch am 17 jahreschart zu erkennen
Stelle doch ITM hier etwas vor. Ist ja durchaus threadnah
http://www.aktiencheck.de/forum/A0B57L/forum
Aber einen thread zu Nel Asa könnte man mal öffnen. Die hat wohl keiner so recht auf dem Schirm:
http://www.aktiencheck.de/nel_asa-aktie/
Im März 2014 waren wir bei US$ 35 !!!!!!Bei wesentlich schlechterem Backlog.
Dieses Startup hat eine Technologie entwickelt mit der es möglich ist Wasserstoff nahezu Druck- und verlustfrei zu transportieren. Kann das eine weitere Starthilfe für die BZ sein?
Immerhin steht nach wie vor die Elektromobilität als Konkurrenz gegenüber. Davon halte ich jedoch nicht so richtig viel, weil Akkus nach wie vor mit endlichen Rohstoffen produziert werden müssen. Außerdem ist in meinen Augen die Entsorgung der Akkus inner noch nicht bis ins Detail geklärt.
Wie seht ihr das Thema?
Ich halte die BZ für besser und damit auch Unternehmen die sie voran treiben.
Gruß
Hab letzte Woche mein Jahresziel bei Hydrogenics erreicht. Vielen Dank den Käufern.
Reduziere jetzt erstmal den Handel wg Urlaub.