Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 68 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.243 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 102 > |
Heute gab es auch eine Empfehlung von Trendraketen. Das dürften Kurse zum Einsteigen sein. Zwischenduch muß die Aktie sich doch ausruhen ;-) .
Aber ich fand die bereits nachgewiesenen Wirkungen vielversprechend.
bin mit sunwin voll zufrieden..bin seit 60 cent dabei..wäre ich heute nicht den ganzen tag arbeiten gewesen hätte ich mit sicherheit die hälfte meiner posi zu 75 verkauft und den rest long behalten..jetzt ist die aktie wieder etwas zurückgekommen und meiner meinung nach nur gesund für einen weitern kobntinuierlichen anstieg..also kein grund zur beunruhigung
man hat heute auf alle fälle gut gesehen wie die ganzen lemminge ihr stücke bei guten rohstoffwerten wie mustang,crowflight und zahlreichen anderen guten rohstofftiteln ohne nachzudenken auf den markt geworfen haben und das nur,weil der es bei dax und co ein paar gewinnmitnahmen gegeben hat...keine geduld der anleger...kein gewinn.thats it..die angst eines derben korrektur steckt momentan in allen köpfen und das ist auch gut so..denn gerade deswegen kommt es genau anders als man denkt..ich bin weiterhn bullisch und sehe des dax demnächst bei 8000 points bis wir eine korrektur bis ca.7000-7200 sehen werden..wie gesagt nur meine bescheidene meinung..kann auch alles abders kommen..
greetz
Bis zum Wochenende sehen wir neue Höchststände, dabei bleiben lohnt sich.
Mein mittelfristiges Kursziel bleibt bei 2.- Euro !!!
Also warum soll das nicht sowieso nochmal erreicht werden. Bei sunwin hat sich ja nichts verschlechtert.
ed
es war sogar eine vergrößerung der produktion vorhanden.
jedoch war der kursrutsch schon etwas hausgemacht.
es wurde wie so häufig mehr in aussicht gestellt und dann nur bedingt gehalten.
im nachhinein waren dann alle schlauer
Es ist noch reichlich Luft nach oben!
Bei diesen Kurse sollte man sich noch mal eindecken, wenn man so wie ich von steigenden kursen überzeugt ist!
Das Ding geht noch ab!
aber potential müsste doch noch da sein, zumindest bis 1€...
Hoffen wir mal das wir uns alle nicht täuschen
Wen interessiert hier ein Kursziel?
Ist schließlich kein Dax-Wert!
So ein Wert lebt doch unter anderem von Erwartungen und Speklierern!
und wenn jeder mitspielt schaut am ende auch mehr gewinn raus :D
und schon klar das eine "kleine" erfindung die firma auf einmal explodieren lässt, aber es ist auch oft nichts anderes als heiße luft und pushen!
und nur weil ich erst seit heute in diesem forum bin heißt das noch lange nicht das ich erst seit kurzem trade ;)
mfg
das ist ja wie im richtigen leben, wenn der briefträger mal einen schlechten tag hat, und die post nicht nach namen sondern nach stimmung verteilt. schau dir doch einfach mal den chart an und die letzten bilanzen - dann hast du den äußeren und den inneren wert des unternehmens. gruß
bei solchen werten bilanzen heranzuziehen oder -noch schlimmer- irgendwelche charts, macht keinen sinn.
Die story muss passen und es sollten keine betrüger am ruder sein, nach ein paar jahren wird sich ergeben ob sunwin ein billion dollar win oder billion dollar flop wird.
Keiner weiss das vorher.
ed