Medigene hoch interessanter Titel
Eine sehr, sehr merkwürdige Aktie ! Gerade deshalb zur Zeit eine interessante Spekulation, denk ich.
Jedoch erst wenn sichergestellt ist, dass richtig Kohle , kontinuierlich fliessen kann wird sich dies im kurs niederschlagen.
Ich denke, dass dies überfällig ist, zu lange schon....
sollte die Studien selbst durchgeführt werden.
Wie sagt man so schön alles oder nichts!
Ich glaube, dass hatte sich Ex Ceo Heinrich auch insgeheim gewünscht, dass Medigene unabhängig bleiben kann und sich gesund entwickelt. Vielleicht sah er vorraus, dass bei einem entsprechenden Angebot dies nie der Fall sein wird!
--nur meine meinung--
Und ein Mensch soll 94 Mio kosten...
Ich wende mich immer mehr vom Fußball ab! Da stimmt die Relation schon lange nicht mehr!
Wir stehen vor Neuerungen, diese spätestens Anfang nächster Woche """News""".
Justachance
(Motto: Entgangene Gewinne sind kein Problem! Nur Verluste sind eins!)
Gehe mal von einer 30 % Beteiligung ca. Millionen neuen Aktien zu ca.4,25 davon aus, also ca. 50 Millionen neuer Cash für Medigene, der Rest Lizenz/Meilensteine zu ansehnlichen Konditionen.
Sowie einer Sofortzahlung in Höhe von 50-70 Millionen Euro für die globalen Vermarktungsrechte.
Denke wir liegen danach irgendwo um die 6-7 Euro/Tendenz steigend.
Justachance
Gehe mal von einer 30 % Beteiligung ca. 10 Millionen neuen Aktien zu ca.4,25 davon aus, also ca. 50 Millionen neuer Cash für Medigene, der Rest Lizenz/Meilensteine zu ansehnlichen Konditionen.
Sowie einer Sofortzahlung in Höhe von 50-70 Millionen Euro für die globalen Vermarktungsrechte.
Denke wir liegen danach irgendwo um die 6-7 Euro/Tendenz steigend.
Justachance
4,25€ wären im übrigen äusserst popelig + ein schlag ins gesicht aller altaktionäre, inc. z.b. Strüngmann.
"soeben durchgesickert" - ja klaaar, direkt vom vorstand ins ariva board
Und ich sage euch so läufts, beide halten den Ball flach, um zusammen dann zu profitieren.
Eigentlich ein einfaches Spiel.
Nur erstaunlich, das wirklich "fast" nichts durchsickert.
Justachance
Hätter er über 30% wäre das Mitspracherecht sicher anders, im Aufsichtsrat ist er ja auch nicht mehr.
Justachance
Warum sollte er sperren, wenn jetzt endlich ein Partner gefunden wurde?
Er steht bei Medigene als passiver Investor parat, hat aber nicht wie bei 4 SC sich darüber geäussert "Gewehr bei Fuss" zu stehen, wenn Geld benötigt wird.
Medigene ist für ihn eine von vielen Beteiligungen, mehr nicht.
Justachance