Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 68 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 197.179 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 203 > |
http://webdb4.patent.gov.uk/tm/...etailsrequested=C&trademark=2352405
Keine Ahnung was Calypte Opt ist. Ich denke, vom Namen her könnte es das Test-Kit bestehend aus den 3-Rapid-Tests sein, dass auf den Markt kommen soll. Der Incidence-Test sollte wohl Calypte Know sein. Passt von der Logik irgendwie besser. Wir werden sehen.
Grüße
Kade_I
ich bin dann bereit mich hier zu entschuldigen, weil euer durchhaltevermögen belohnt wurde. ich kann mir das aber nicht ´vorstellen.
wenn es gut läuft, dann kommen vielleicht iregendwann mal große umsätze und der break-even.
bis dahin hat caly aber einen kurs von 0,10 und 500 mio aktien am markt. womöglich geht der kurs dann auf 0,40 hoch!!! aber ewas hilft euch das?? andere lachen sich einen ast, weil sie 300% gemacht haben und ihr seid noch nicht mal pari.
darum meine ich, ihr sollt euch nicht verbissen daran festhalten. bis caly den break-even erreicht hat, werden sie noch weitere aktien ausgeben. ihr werdet es in naher zukunft sehen...
#1680 = kein Fakt, die gleiche subjektive Aussage/Meinung zum wiederholten Male
Du beklagst Dich doch immer über die Faktenlage...
Grüße
;-)
Übrigens Augrid auf 0,002. Deine Investments laufen ja im Gegensatz zu Calypte wie geschmiert. Na ja, is ja klar nachdem Du in keine spekulativen Werte anlegst, sondern nur Bluechips im Depot hast (oder was sind Augrid, Ifex, Sun Network, Investika...).
Laufen ja alle hammermäßig ;-)
Nochmal für Dich: Mir gehts nicht ums Recht haben, Dir schon. Das ist der Unterschied. Oder warum möchtest Du sonst regelmäßig mit aller Welt auf Teufel komm raus WETTEN. Doch nur um zu sehen, wer toller, klüger, besser, der Hecht ist. Aber ohne mich und ohne alle die keine Profilneurose haben.
RT 0,43 +10,3%
Sollte Calypte wie bei der Umfrage bisher am häufigsten gevotet nächsten Juli über 5 € stehen, lass ichs mit der Arbeit ruhiger angehen ;-)
mein Kursziel bis ende September 2 $ Ende 2004 5 $
Juli 2005 15 $
Bei Kursen um die 15 € hätte ich doch tätsächlich ausgesorgt ;-) Wäre hammermäßig.
Maxim A. Soulimov was appointed to the Company's Board on April 2, 2004 pursuant to an August 2003 agreement between the Company and Marr Technologies BV ("MTBV"). Since November 2002, Mr. Soulimov has served as Director of Legal Affairs of Global Corporate Ventures Limited ("GCVL") of London, a company providing consultancy services to a variety of private investors including MTBV and its affiliates. From April 2000 through October 2002, Mr. Soulimov served as in-house legal counsel for Lukoil Europe Limited and Lukoil Europe Holdings Limited, private companies involved in the management of all Lukoil downstream companies outside the Russian Federation. From September 1997 to April 2000, Mr. Soulimov served as Trainee and then as Assistant Solicitor in the London firm of Norton Rose Solicitors. Mr. Soulimov holds a Degree in Modern Languages from Tver State University in Russia and an LLB Law degree from University of Hertfordshire in the United Kingdom.
Distributor Territory Products
Zypute Bio-Medi-Tech Corp.
Suite 510-511 Angel Office Bldg.
6 Ritan Street, Chaoyang District
Beijing 100020
People’s Republic of China
tel:01065033829
Fax: 01065073529,
Peoples
Republic of
China All Calypte
Products
Asia
PCN Healthcare
224/16-17 Soi Charatlap, Sirinthorn Rd
Bangplad, Bangkok 10700
Thailand
Thailand All Calypte Products
Asia
Sumit Exports & Trades Pvt. Ltd.
7 and 8B, II Floor, West View No.1, S.V. Road
Santacruz (West), Mumbai – 400 054
India
India All Calypte Products
Asia
Otsuka Pharmaceutical Co. Ltd.
224-18, Aza Ebisuno Hiraishi
Kawauchi-cho, Tokushima
771-01 Japan
Japan All Calypte Products
Asia
Medicure, Inc.
23247 South Main St.
Carson, CA USA 90745
Philippines All Calypte Products
Middle-East
Distributor
Territory
Products
Mistaire LLC
33 West Main Street, Suite 104
Elmsford, New York 10523
jharld@aol.com
Gulf Cooperative Council (United Arab Emirates, Saudi Arabia, Bahrain, Kuwait, Oman, Qatar)
All Calypte Products
(Rapid Urine Test for Antibodies to HIV-1 and HIV-2)
Calypteâ HIV Vanguard™ OMT
(Rapid Oral Fluid Test for Antibodies to HIV-1 and HIV-2)
Calypteâ HIV Vanguard™ BSP
(Rapid Blood Test for Antibodies to HIV-1 and HIV-2)
19.04. 14:46
Ein Kursplus von über neun Prozent brachte die Meldung von einem Lizenzdeal mit den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am Freitag endlich wieder einmal der Aktie von Calypte Biomedicals (OTCBB:CYPT; WKN:765254) ein. Laut der, dieses Mal wohl verlässlichen, Meldung vom Freitag haben die in Atlanta ansässigen Centers for Disease Control and Prevention Calypte eine weltweite, nicht-exklusive Lizenz für eine von den CDC entwickelte Technologie gewährt. Mittels dieser Lizenz kann Calypte nun mehrere von den CDC entwickelte Techniken nutzen, um damit einen Serum-Enzym-Immunoassay (HIV1-EIA) zum Nachweis von HIV-1 im Blut herzustellen und auch zu vermarkten. Der Test soll zur Abschätzung der HIV-Neuinfektionen in bestimmten Regionen und Bevölkerungsgruppen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes dienen, wobei vor allem die Neuinfektionen in einem kurzen Zeitintervall zwischen sechs und acht Monaten von Bedeutung sind.
Die Lizenz beinhaltet auch die Rechte zur Nutzung des, zum intellektuellen Eigentum der CDC gehörenden synthetischen Peptidantigens BED. Das BED Antigen wurde auf Basis von Sequenzen der immundominanten Region des Glykoproteins gp41 verschiedener HIV-1 Subtypen generiert. Da dieses Antigen somit Peptidsequenzen der verschiedensten HIV-1 Subtypen enthält, ermöglicht es also deren simultanen Nachweis in verschiedenen Regionen und Bevölkerungsgruppen. Calypte kann damit also ein universelles Testverfahren herstellen, das sich in verschiedenen Ländern zum HIV-Nachweis verwenden lässt.
Der neue Test soll unter der Bezeichnung HIV-1 Inzidenztest vermarktet werden und ist unter dieser Bezeichnung auch bereits Gegenstand einer großen Anzahl von Publikationen, die seinen Nutzen bei der Durchführung epidemiologischer Studien belegen. Der Test soll die Geschwindigkeit der Ausbreitung von HIV in besonders anfälligen Bevölkerungsgruppen verfolgen, um diese mit entsprechenden Interventionen von außen möglichst erfolgreich einzudämmen. Damit soll eine Pandemie, also eine Ausbreitung des Virus über sehr große Gebiete, bereits im Keim erstickt werden. Mittels des Tests sollen sich also die Regionen und Populationen identifizieren lassen, in der die jüngsten HIV-Infektionen stattfanden.
Gegenwärtig wird der HIV-1 EIA noch von den CDC produziert und in einer großen Anzahl öffentlicher Laboratorien weltweit einer Validierung unterzogen. Die bisher ermittelten Daten, den Test als Tool für die Überwachung der Ausbreitung von HI-Viren einzusetzen, sind ermutigend, finale Ergebnisse werden schon in den nächsten Monaten erwartet. Sobald Calypte die notwendigen Kapazitäten für die Produktion ausreichender Mengen des Tests besitzt wird die CDC die Herstellung vollständig einstellen und dies Calypte überlassen.
Gemeinsam mit den CDC will Calypte nun also den weltweiten Kampf gegen HIV und Aids antreten. Die zur Bekämpfung der Ausbreitung von HIV vorhandenen Mittel sind beispiellos, sowohl die weltweiten Regierungen, als auch Privatinitiativen stellen große Mengen von Geld zur Verfügung, um die Ausbreitung von HIV möglichst effektiv einzudämmen. Ein Test wie der HIV-1 EIA, der den Nachweis der verschiedenen Subtypen ermöglicht, sollte für die Überwachung besonders gefährdeter Regionen wie auch verschiedener Bevölkerungsgruppen bestens geeignet sein.
Was besonders entscheidend für Calypte ist, mit der Übertragung der Herstellungs- und Vermarktungsrechte für den HIV-1 EIA kämpft das kleine, immer wieder von Schlagzeilen gebeutelte Unternehmen, nun an der Seite einer der mächtigsten Organisationen in den USA, wenn es um den Kampf gegen Infektionskrankheiten und Seuchen geht. Diese Tatsache dürfte dem Unternehmen, das bereits wieder in Verruf geraten war, Nachrichten zu schönen, wieder die nötige Reputation verschaffen, die hoffentlich auch seiner Aktie auf Dauer wieder zu Erfolg verhelfen wird.
© Biotech-Experte - BörseGo GmbH